1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Neuer TV-Sender – es darf geschnippelt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    GeniusPlus TV ist vielen TV-Shopping-Fans bereits ein Begriff. Nun startet die Genius GmbH einen neuen Sender auf Astra, bei dem dreht sich alles um die berühmteste "Schnippel-Hilfe" aus dem Sortiment des Unternehmens.

Startseite | Weiterlesen...

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Mutter hat sich damals auch von der Werbung anstecken lassen, und wollte das Teil unbedingt haben.
    Dann hatte sie es, 1x benutzt, seit dem liegt es nur noch im Schrank.

Ist einfach nicht so "toll" wie es beworben wird ;)

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte das Teil: Einmal getestet. Schon mit Karotten gescheitert und direkt zurückgeschickt.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Nicer Dicer TV"...lach. Bestimmt in HD.

Die Sender werden bis zum letzten Tage eines Satelitten noch linear senden. Ich kann diesen Shopping-Sendern so gar nichts abgewinnen, aber muss sich ja wohl lohnen

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meine Ex-Kollegin hat sich dass Teil gekauft und nutzt es Regelmäßig. Scheint als doch ganz toll zu sein. ;)

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so ein unqualifizierter Beitrag, ey. Ist ja schön, wenn die ihren Kram vermarkten. Aber die Qualität des Artikels ist weder gut noch ist das Zeug nachhaltig. Plastikmüll, der nicht lange hält, dafür aber billig ist. Ich verstehe nicht, wie man sich da so loben kann. Ich finds armselig.

Gorox und Gorcon gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Ding muss sich ja super verkaufen, wenn man extra die sehr teuren Astra Transponderkosten leisten kann

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal die Kundenrezensionen. also das geht von Himmel hochjauchzend bis gnadenlos schlecht. Und ich würde auch zu letzterem tendieren. Natürlich funktioniert das Teil, wenn ich eine Salatgurke kleinwürfeln will. Aber das schaffe ich auch per Messer. Die Reinigung und bei harten Gemüsen hat man mit dem Teil viel zu viel Aufwand meiner Meinung nach. Ich hab doch kein Problem damit, nen Salat oder Gemüsestücke selbst zu schneiden, wenn ich sie denn essen will: Da brauche ich sowas nicht. Die wollen halt Umsatz machen und wenn jeder Bürger 1 son Teil kauft, selbst wenns nichts taugt, haben die ihre Marge. Seit wann gibts im Teleshopping Qualität für lau ;D

9. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    -w-
    Früher hat man glaub ich so einen Werbeartikel gekennzeichnet. Manchmal fragt man sich echt, wat so in der Redaktion von DF los ist.
    Gab es sonst keine anderen News?

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwei einfache Fragen:

Was kostet das Teil?

Wie hoch sind die Herstellungskosten (in China)?

Meine Vermutung: da dürfte die Gewinnspanne hoch genug sein zum Betrieb eines TV-Senders.