1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ist Sky auf den Fersen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix hat mehr als 125 Millionen Kunden in 190 Ländern. Auf dem deutschen Markt schrumpft einem Marktforschungsinstitut zufolge der Abstand zu Sky immer weiter.

Startseite | Weiterlesen...

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das könnte hier witzig werden. [​IMG]

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur aber warum wird immer nur von Netflix geredet oder geschrieben bzw. mit Sky verglichen? Als gäbe es nichts anderes? Prime Video ist auch noch da.

Schnirps gefällt das.
  4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Glaube kaum. Denke eher wenn man "aktive" Prime Videonutzer, Maxdome und Netflix nimmt, dürften die Sky schon überrundet haben. Fehlt bei Amazon nur noch ein Fußballstream. Vielleicht wäre es nicht unklug für Sky , den dort anzubieten. Früher oder später, dürften die Streamingrechte eh dort landen. Da hilft für Sky nur beten, vor allem dass der schnelle Internet Ausbau im Land der ehemaligen Dichter und Denker noch lange auf sich warten lässt.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ohne Bundesliga wäre Sky schon lange tot. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen! Netflix ist im Vergleich zu Sky ein Traum an Konsumenten- und Nutzerfreundlichkeit. Allein der Gedanke, mir diesen Sky Q hinstellen zu müssen... :confused:

Redheat21, MtheHell, samlux und 3 anderen gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In Sachen Filmneuheiten/Blockbuster ist Sky natürlich noch vorn.
    Netflix ist ein reiner Streamanbieter, hat aber eine Unmenge an Angeboten von Filmen, Serien, Dokumentationen und produziert nun auch schon selber. Dazu kommt, das keine langfristigen Verträge nötig sind, um sich Netflix ins Haus zu holen.
    Sky Ticket ist im Vergleich zu Netflix teurer, wenn man das erste Mal ein Abo abschliesst, danach kommen dann Angebote, die die Netflix Angebote unterbieten.
    Man hat halt die Wahl und das ist gut so.

Schnirps und SpongeTheBob gefällt das.
  7. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir anschaue was Netflix als neue Filme und Serien für Juni vorstellt, sehe ich keinen Grund diesen Anbieter auch nur zu testen
    Die meisten der "neuen" Filme sind olle Kammellen ab 2010 oder z.T. älter.
    Das ganze Serienzeug ist mir bis auf wenige Ausnahmen zu öde und langatmig.
    Ok wem es gefällt der kann es gern nutzen, mein Geschmack trifft weder Netflix, noch Amazon Prime oder wie die ganzen Anbieter sich nennen.

Gleiches gilt für Sky, überwiegend drittklassige Produktionen mit drittklassigen Schauspielern.
    Einzig die Dokusender halten mich derzeit noch bei Sky, aber seid dem Wegfall der F1 reicht das wahrscheinlich nicht mehr um das Abo nochmals zu verlängern.

Dafür haben sich unsere Kinobesuche in den letzten Jahren massiv erhöht.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit den Serien gehts mir auch so, aber vielen gefällts scheinbar. Wenn ich immer höre worüber sich Kollegen unterhalten, kann ich da nicht mitreden..

Tja hätte man die Aktien kaufen sollen, ich hatte ja auch schon vor Jahren von Netflix gehört..

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Sky ist bei Netflix ungeschlagen.
    Zudem man immer ungebunden ist.

Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den ersten Sätzen dachte ich schon Du wärst einer diese Extrem Sky-Fanboys, die alles außer Sky verteufeln. Aber dann ... :eek:

Dabei braucht man heute noch nicht einmal ins Kino zu gehen. Man wartet ein paar Monate und leiht einen Film als PPV. Ist billiger als ins Kino zu gehen. Man hat sogar noch 30 Tage Zeit den zu sehen und 48 Stunden wenn man den zum ersten Mal angespielt hat. ;)

Redheat21 und MtheHell gefällt das.