1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es bald stundenlange Videos bei Instagram?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerüchten zufolge soll der Social-Media-Riese Instagram eine neue Funktion einführen. Demnach wird es Nutzern der App möglich sein, Videos von bis zu einer Stunde hochzuladen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich lade fast nur Videos hoch und würde das begrüssen, allerdings hält die Mehrzahl der Zuschauer doch sicher nicht einmal die 60 Sekunden durch.

Man könnte das irgendwie mit einem Level- oder Punkte-System beim Ansehen verbinden, ähnlich wie bei den Stories. Oder sicher gibts dann Werbung zwischendrin..

Ausserdem fallen mir in letzter Zeit digitale Fehler beim Hochladen auf, ist das gewollt?

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde es schon gut, das die Beschränkung auf eine Minute fällt, aber länger als so 5-8 Minuten macht meist keinen Sinn. Erstens werden übermässig lange Videos kaum geschaut, zweitens wird Instagram vorallem mobil genutzt so das man auch das Datenvolumen im Blick haben sollte. Aber da man die Stunde ja nicht ausreizen muss stört es mich nicht.

So fände ich es aber gut wenn Instagram besser über Browser und damit auch am PC und Notebook nutzbar wäre. Das man auch dort posten und Direktnachrichten lesen und beantworten könnte.