1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel fordert Datensteuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundeskanzlerin misst Daten einen realen Wert bei. Deswegen sollten sie auch besteuert werden, forderte sie nun in Berlin. Ist die Zeit der Datensteuer nun gekommen - und wird die CDU diese vorantreiben?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Egal was wie besteuert wird zahlt die Zeche am Ende immer der Konsument. Vielleicht sollte man angesichts der Steuerüberschüsse zuerst das arbeitende Volk entlasten.
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Soll doch Frau Merkel diese Steuer zahlen wenn Sie auf so eine dumme Idee kommt diese hat sich schon mit der Flüchtlings Politik unterschrieben jetzt kommt der nächste Hammer von dieser Person.Mann gönnt uns schon gar nichts,für alles sollen wir zahlen und andere kriegen alles kostenlos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2018
    Discone, DocMabuse1, DVB-T2 HD und 4 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was zum Teufel haben jetzt die Flüchtlinge mit dieser Steuer zu tun?!
    Blödsinn!
    Wer bekommt etwas kostenlos?
     
    ChrisH77, Senso, KLX und 2 anderen gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bist du eigentlich zu blöd um zu verstehen, was im Beitrag steht und worum es geht???
    Wer kriegt hier was "umsonst"?
    Nichtmal dein Leben ist "umsonst" - es kostet den Tod.

    Und außerdem:
    Lies einfach nur die BLÖD, dann wirst du nicht überfordert.
     
    KLX und LucaBrasil gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, die Unternehmen die Daten. ;)
     
    Medienmogul und baerlippi gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und genau deswegen soll das ja geändert werden uns sie müssen dafür Steuern bezahlen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    und diese Steuern zahlt letztendlich der Konsument
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Dann müsste Facebook ja kostenpflichtig werden. ;)
     
    Mario789, ToSchu und Real-dBoxer gefällt das.
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das habt ihr nun davon das ihr SIE wieder gewählt habt. Sie wird wie Kohl uns noch richtig ein rein geben.
    Was danach kam wisst hier es wird dann immer schlimmer.