1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF-Chaosfamilie triumphiert am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ZDF-Komödie "Ihr seid natürlich eingeladen" findet am Abend mit Abstand die meisten Zuschauer. Die ARD ergatterte eher schlechte Quoten, während Vox sich über ein starkes "Goodbye Deutschland" freuen kann.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Film war echt witzig. Alleine Judy Winter in ihrer Paraderolle als Schnapsdrossel war das Einschalten wert. Es gab zwar enorme Logiklöcher, aber nicht mehr als in jedem Hollywood Film.

Inzwischen gibt es ja schon einige Filme mit der Familie Bundschuh. Wäre schön wenn das ZDF diese mal nacheinander zeigen würde. Bin nicht sicher ob ich alle mitbekommen habe weil ja jeder Film einen unterschiedlichen Titel hat. (n)

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fands auch ganz lustig.....:)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. „Tief durchatmen, die Familie kommt“
    2. „Von Erholung war nie die Rede“
    3. „Ihr seid natürlich eingeladen“

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    War der erste Film dieser Familie den wir gesehen haben. Fanden in köstlich.
    Wäre wirklich schön , wenn das ZDF die ersten beiden Filme nochmal wiederholen würde.

6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach doch nur drei? Ok, die habe ich alle gesehen. Ich hatte den Eindruck das könnten mehr gewesen sein.