1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL produziert neue Backshow "Hauptsache süß"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ran an den Ofen: RTL plant eine neue Backsendung mit dem Titel "Hauptsache süß". Dafür sucht der Privatsender Hobbybäcker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ganz neues konzept, sowas gabs ja noch nie, net mal weltweit.....wie innovativ rtl doch ist...... sarcasm mode=off
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Typisch RTL.
    Denen fällt nichts mehr ein als nur irgend welche Showformate zu erfinden.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nehmt Eni! ;-)
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe dir Recht, dass eigene Ideen auch nicht schaden. Aber dass RTL auf dem "Backzug" mit aufspringt, weil Koch- bzw. Backshows nunmal sehr erfolgreich sind, ist ja nun nichts verwerfliches.
    Denn wenn es danach geht und man alleine US-Tv mit dem unseren vergleicht, DANN kann man JEDEN Sender gleiches vorwerfen. Denn es bleibt nicht viel übrig, was man in Deutschland vom Konzept sich selbst ausgedacht hat. ;)
    Von daher liegt dass jetzt zumindest nicht nur an RTL......
     
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Gegen das Original "The Great British Bake Off" (als es noch bei der BBC lief) kommt keine Kopie an.
    Die Glaubhaftigkeit und Präsenz von Mary Berry erreicht niemand ...

    Das neue Team nach dem Weggang von der BBC ist zwar auch ganz nett, aber irgendwie fehlt etwas ...