1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 3 von "jerks." bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "jerks." ist die erste Eigenproduktion des VoD-Dienstes Maxdome. Der Erfolg kann sich sehen lassen. Die zweite Staffel wird gerade erst im TV ausgestrahlt, da wurde die dritte bereits bestätigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bei ProSieben ist die Serie kein Hit
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sie aber die Serie einstellen, haben sie auch keinen Hit. So zumindest beweisen sie doch dass sie einen langen Atem haben, den sie dringen an den Tag legen müssen, um wieder mehr »Konsistenz & Substanz« ins Programm zu bekommen, das gilt linear wie non-linear. Und lernen durch diese Serie wieder neu was es heißt/bedeutet wieder selber Serien und Filme zu produzieren. Also nach "Jerks" kann es es nur besser werden, hoffe ich zumindest, dass sie dadurch einen Lerneffekt haben und diesen "langen Atem" bewahren.
     
  4. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Zu früh gefreut::sneaky:

    Der nächste Kanditat der aus dem Hauptprogramm fliegt
    Von ProSieben zu Sixx: "This Is Us" wandert ins Spartenprogramm
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jerks 3??? Ich freue mich schon jetzt. Genau mein Humor! :)
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, man muss nun sehen was "der Neue" Chef machen will und von dem Gewollten auch umsetzen wird. Hoffnungen sind immer groß im Vorfeld, die Ernüchterung kommt spätestens zur Billanz des Abgangs. Vom Vorgänger auch viel erwartet, wenig gemacht, dafür zum Abgang noch die Zuschauer angefaucht. Also mal sehen. P7S1 kann zwar noch tiefer fallen, aber erstmal schauen was der Neue bringt. Erhoffe jedenfalls genau so viel wie vom Vorgänger, erwarte real aber genau so wenig... Also ich hab nur noch n Achselzucken übrig - leider. Positive, geschweige denn euphorische Aussichten sehen anders aus.
     
    DGSj gefällt das.
  7. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau den Max Conze meine ich. Also schaun wa ma.