1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet Video startet mit Flatrate und Blockbustern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freenet macht sich nun auch auf dem Video-on-demand-Markt breit. Für eine monatliche Flatrate stehen tausende Filme auf Abruf zur Verfügung. Muss die Streaming-Konkurrenz sich nun warm anziehen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    1.000 Filme für 4,99/Monat und weitere Filme nur gegen Extragebühr.
    Ich glaube kaum, dass man mit dem mageren Angebot eine Chance gegen die Platzhirsche (Netflix, Amazon Prime Video und Maxdome) haben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie beim Satempfang via Freenet. An welche Wunder glauben die?
     
  4. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Wieder einer der Bandbreite verbraucht. Es wird höchste Zeit, dass diese Firmen an den Kosten des Netzausbaus beteiligt werden. Die nutzen die Infrastruktur um ein vielfaches mehr als jede anderer Kunde.
     
    stromleitungstv und zypepse gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer die Anderen. Zahlen Sie denn auch für die Herstellung und das Senden von (ich zitiere Ihre Webseite):

    „beispielsweise Spielfilme von Festplattenreceivern“

    oder profitieren Sie nicht irgendwie auch von anderer Leute Arbeit. Sehen Sie, wie schwierig das ist?
     
    Winterkönig und joegillis gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann ich nur begrüßen. Je mehr Anbieter den Markt überschwemmen, umso mehr habe ich die Möglichkeiten zu wählen. Ich muss ja nicht jedes Angebot für gut befinden.
     
    Winterkönig und hexa2002 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eine Frage!

    "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld"

    ????

    Immer mehr Anbieter, was hat das noch mit Auswahl zu tun, das ist doch nur noch reine Geldschäffelei!
    Wie viele Anbieter soll der Deutsche denn noch abonnieren, damit er gut unterhalten wird???
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wäre es mal mit einem guten Buch lesen!
     
    Winterkönig und jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist wieder mal typisch.
    Gegenfrage!
    Du hast 20 Automarken zur Auswahl. Kaufst du die alle?
     
    Koelli, Winterkönig und hexa2002 gefällt das.
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das ist doch völlig klar: es gibt diesen Mann im grünen Anzug. :D

    Das Freenet-Maskottchen ist das Markenzeichen. 1000000 Haushalte kennen den Mann schon. Markentreue und Markenbindung sind die Stichworte.

    Das funktioniert auch, wie man am verlogenen Volkswagen-Konzern sieht.

    @jfbraves hat die Automarken ins Spiel gebracht. Ich fange nur den Ball auf. :cool:

    Sieben der Top Ten neu zugelassener Autos kommen aus diesem Konzern - trotz aller Skandale.

    Lass Freenet mal machen. Rechnen können die schon. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018