1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carolin Kebekus erhöht die "PussyTerror"-Dosis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komikerin Carolin Kebekus macht nun etwas, das sich für sie "mehr nach Fernsehen" anfühlt: eine wöchentliche Show. In der Spitze der deutschen Comedy ist sie weiterhin die einzige Frau unter vielen Männern. Sie macht den "Patriarchen-Kopf" dafür mitverantwortlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Eine sehr lustige und intelligente Frau. (y)
    Hoffentlich nutzt sich das so nicht allzu sehr ab.
     
    Sven1549 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach stehst Du auf sie?
     
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Sei doch bitte nicht dauernd so schnippisch zu mir.
    Ich hab Dir nix getan!

    Und ja, ich mag ihre Art Humor und ihre Intelligenz.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Oh nein, noch mehr Beleidigungen unter der Gürtellinie was als Humor verkauft wird. Auch bei Netflix von ihr Shows drin aber habe direkt mies bewertet.
     
    Gorcon und orionk53 gefällt das.
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Tja, wer diesen "Proll-Humor" braucht ...
     
    -Loki- gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guckst Du sonst nicht gerne Dschungelcamp, Big-Brother und die anderen Menschenzoo Sendungen?
     
    ToSchu gefällt das.
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Schrecklich diese Frau. Anfangs, bspw. bei "Lady's Night", fand ich sie ja noch originell und witzig, aber seit sie über RTL so groß rauskam, nervt sie mich nur noch. Am Freitag postulierte das lokale Revolverblatt über ihre angeblich schlechte Schulzeit in Köln.
     
    orionk53 gefällt das.
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Hm, manche sind halt mit wenig zufrieden. Macht das Leben leichter....
     
    orionk53 gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich auf jedenfall .find die toll .