1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Übernahme: Was ändert sich für die Kunden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Muttergesellschaft von Unitymedia Liberty Global hat eine Vereinbarung getroffen, das deutsche Tochterunternehmen an Vodafone zu verkaufen. Doch was ändert sich für die Kunden?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da bin ich mal gespannt, was da in Zukunft auf uns Unitymedia Kunden wircklich zu kommt.

    Hoffentlich bleibt uns das Unitymedia Senderangebot so erhalten wie es ist und ob es noch weitere Chance Days geben wird?(n)
    Oder vielleicht legt man ja beide Senderangebote zusammen, so das es ein Senderangebot aus beiden Unternehmen geben wird.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird das gleiche passieren wie bei kabel deutschland übernahme durch vodafon-nichts.
    alles ist beim alten geblieben-im positiven.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war ja sehr überrascht, dass von Unity ein Brief kam, in dem über die aktuelle Entwicklung informiert wird. Und das obwohl der Verkauf bzw. Zusammenschluss noch gar nicht abgesegnet ist.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Interessant wird sein, ob die Backbones zusammengeführt werden oder auch Multiplexe anders zusammengelegt werden. Es könnte schon interessant werden.
     
  6. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Mitarbeiter am ehemaligen KBW-Stützpunkt in Stuttgart-Wangen haben den aktuellen Stand vorgestern aus der Presse erfahren und du hast schon einen Brief von Unitymedia???
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte und Persönliche Details (Namen, Adresse usw.) kann man da sehr schnell unkenntlich machen. Bezogen auf den Brief
     
  8. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123

    N!CHTS, weil es auf Bundesebene im Kabel einfach keine Konkurrenz gab und jetzt auch nicht mehr geben kann! Und der Kundenservice wird genau so mies bleiben, sodass sich viele weiterhin beklagen werden.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe aber auch schon eine Informations E-MAIL von Unitymedia erhalten.
    Darin stand, das auf absehbarer Zeit erst mal keine Änderungen stattfinden werden.
    Auch das Senderangebot wird erst mal so bleiben.
    Auch stand darin, das man noch die Behördliche Zustimmung abwarten müsste und wenn die dann steht, würde man weitersehen, was man dann machen würde.