1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann verliert jüngsten Rechtsstreit gegen Schwarzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kein gutes Wetter für den ehemaligen Starmeteorologen Kachelmann. Den Rechtsstreit mit der Publizistin Alice Schwarzer verliert er.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Schwarzer sind eh grundsätzlich alle Männer nur Kriminelle und Vergewaltiger.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schwarzer? Unsere Steuerhinterzieherin?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Schwarzer, die aus lieben Frauen viele Zicken gemacht hatte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Kabaal

    Kabaal Guest

    Mich stört die Frau nicht mehr. Warum? Nun, ich habe erkannt, es gibt auch viele nette Jungs, ich brauch eine Frau nicht, ich kann in dem anderen Wasser da, auch schwimmen! ;)

    Das haben sich die ganzen Feministinnen selbst zu zu schreiben und ich bin nicht grad ein häßliches Entlein! ^^

    Zu bedauern ist der Herr Kachelmann, dem sein ganzes Leben wurde doch ruiniert und der ist noch nicht mal strafrechtlich verurteilt, der ist frei gesprochen worden! Nun darf er sich, seine restlichen Scherben noch zusammen fegend, nicht mal wehren, also ich nenne sowas ja "Mobbing"! Das ist eindeutig Mobbing, was diese Frau Schwarzer da macht, Nachteten auf einem Mann, der völlig am Boden daher liegt, völlig kaputt ist, grundlos(!) für Hetztiraden als Bauernopfer fungierend! Dagegen was sagen, darf man nicht, dann ist man gleich ein Gegner der Emanzipation.

    Nee, da schenk ich lieber einem netten Mann mein Herz als einer Frau. Und ich bin bestens dazu von der Natur ausgestattet, jugendlich-bübisch, völlig untypisch für mein Alter, kaum bis keine Verfallserscheinungen die altersgerecht wären. Ich hab gute Karten, durchaus fähig, einer Frau den Mann weg zu schnappen ... jaa ich kann auch! ^^
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die nette Frau Schwarzer, wieder einmal etwas, was die Welt nicht braucht...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Angeber....
    Peinlicher geht es nimmer.
     
    EinSchmidt, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  8. Kabaal

    Kabaal Guest

    @oasis1

    Peinlich? Aber woher denn?! Mir ist nichts peinlich, ich bin doch keine "Klemmschwester"! ;D Angeber? Die Wahrheit kann man doch sagen, man darf sie nur nicht "schönen", das kommt immer raus! ;) ... dann wirds in der Tat peinlich! Deshalb: "Behaupte nie etwas, wenn Du nicht auch liefern kannst!" ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist der wenigstens "Bi" oder eben "Stockschwul", aber einen Hetro bekommt man garantiert nicht rum. ;)
     
    samsungv200, Wolfman563 und oasis1 gefällt das.
  10. Kabaal

    Kabaal Guest

    @Gorcon

    lol! ach mensch Gorcon! Mach doch keine Studie draus bitte! Manches kann man doch auch einfach mal so stehen lassen ;) Du findest mich also nich hübsch ? (kicher)