1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mit 80 Jahren um die Welt": Ein Teilnehmer verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es hätte das letzte große Abenteuer ihres Lebens werden sollen. Ein Teilnehmer der ZDF-Reportage "Mit 80 Jahren um die Welt" ist jetzt jedoch unerwartet auf der Reise verstorben.

Startseite | Weiterlesen...

2. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ich habe ja gerade eine Weltreise (davon 2/3 auf dem Schiff) hinter mir. Dabei habe ich etliche 80jährige kennengelernt. Einige waren noch erstaunlich fit, bei anderen habe ich mir gedacht: Überraschend, dass die sich das noch zutrauen.

Das Durchschnittsalter auf der Costa Luminosa lag übrigens bei 72 Jahren. Außer Rentnern haben ja auch nur wenige so viel Zeit, um so eine lange Reise mitzumachen. Von mehreren Todesfällen habe ich auch gehört. Angeblich sollen auch immer 15 Särge auf solch einer Reise mit an Bord sein. Dabei sind Schiffsreisen im Normalfall weitaus weniger anstrengend als kombinierte Land- und Flugtouren. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie das ZDF die 6 Leute hat reisen lassen. Jedenfalls überrascht mich die Nachricht nicht so sonderlich.

Falls jemand etwas mehr über meine Reise wissen möchte, einen ersten Trailer mit den interessantesten Zielen habe ich bereits erstellt.

Winterkönig, Gast 144780 und Klaus K. gefällt das.
  3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht schön, wenn jemand stirbt. Aber das hätte man doch in diesem Altersbereich vorher durchaus bedenken können. Und wenn die Leute eben der Meinung sind, dass sie da mitmachen wollen, dann ist das eben so. Andere brechen im Park zusammen und sind 49. Deswegen schließt auch keinen Parks. Man muss hier nicht unnötig überbewerten. Mein Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen.