1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bringt mobile Previews und ARD-Serie "Charité"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bisher konnten Netflix-Nutzer nur am Bildschirm Trailer ansehen. Ab sofort ist dies auch auf mobilen Geräten möglich. Außerdem gibt es mit der UFA-Produktion "Charité" weiteren deutschen Serienzuwachs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird in der Serie auch der Hintergrund der Stasi-Ärzte beleuchtet und dass so manche Krankenschwestern die Patienten beklauen wie die Raben? Zum Beispiel nach einer Vollnarkose, dass man dann als Patient "erleichtert" ist. Und nicht nur das: Ich bin mal gespannt, ob in der Serie auch thematisiert wird, dass in der Charité medizinische Experimente und unerlaubte Menschenversuche sogar mit Kindern, besonders an Frühgeborene und Zwillingen durchgeführt wurden. Ich weiß das, bin selbst Opfer. Ich kann nur jedem abraten bei diesen Verbrechern der Charité hinzugehen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her?! Zumal es da noch keine Stasi gab!
    Die Serie lief schon bei den ÖR, ist also nichts neues!
    Charité | DasErste.de
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von mir. Also gab es keine Stasi in der Charité? Moment, ich muss meinen Freund mal auf die Finger klopfen. Dann war der Ex-Stasifreund, den ich kenne, doch kein Arzt und auch nicht bei der Stasi und erst recht nicht bei diesem Verbrecher-Krankenhaus. Du weißt es ja schließlich am besten.
     
  5. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also kann das was in der Zeit der DDR in der Charite vorgefallen ist nicht bewerten, weil ich es nicht weiß. Aber du hast die Serie keine einzige Sekunde angeschaut oder nur die Beschreibung gelesen. Denn sonst wüsstest du das die 1 Staffel in der Kaiserzeit bis zum Beginn des 3 Reiches spielt.
    Also nix mit Stasi und Co. ! Die 2 Staffel soll bis Ende des 2 Weltkrieges gehen, also wieder nichts mit Stasi! Vielleicht wenn es eine 3 Staffel gibt wird sie vielleicht in der DDR Zeit spielen und dann kannst du dich beschweren wenn solche Themen nicht behandelt werden. Aber nicht früher!

    Einfach mal seinen Frust ablassen ohne zu wissen worum es eigentlich geht. :poop:
    Du verstehst aber schon das es verschiedene Zeiträume gibt oder? Und wenn eine Serie einen bestimmten Zeitraum spielt, das dann ein späterer Zeitraum darin nicht behandelt wird oder? Einfach unglaublich echt :mad:
    In der Schule würde man sagen setzen 6!