1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will EuropaCorp-Studio von Luc Besson übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im letzten Jahr produzierte der französische Filmemacher Luc Besson den Science-Fiction-Film "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten", der auf der französischen Comic-Serie von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières "Valerian und Veronique" (Originaltitel: Valérian et Laureline) basiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.824
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber bedenken das viele der Filme aus der bisherigen Film-Bilbliothek, ich denke mal in Deutschland werden es alle sein, ja nicht von EuropaCorp selbst vertrieben werden, sondern durch Dritte. Länderspezifische Verfügbarkeitsunterschiede sind da bereits vorprogrammiert, wenn Netflix nicht gerade mit einem der Dritten auch einen Vertrag hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018