1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kitchen Impossible": Staffel Vier des Küchenduells angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die letzte Staffel lieferte keinen eindeutigen Gewinner - also muss Tim Mälzer fast schon folgerichtig ein weiteres Mal an die Herde dieser Welt. Für nächstes Jahr wurde dementsprechend eine vierte Staffel angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ich weiß, es gibt wahrscheinlich schier unendlich viele Variationen dessen, was der Mensch als Nahrung zu sich nehmen kann - aber irgendwann wird es doch schwierig werden, noch NEUE Locations zu finden, an denen man etwas überraschendes kochen kann ...
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja bei der Sendung nicht darum stets NEUE Locations zu suchen, sondern einen für den Koch unbekannte besondere Mahlzeit zu finden.
    Dieses unbekannte dann versuchen nachzukochen. DAS ist das Ziel und nicht neue Locations zu finden ;)
    Du kannst ja alleine in Deutschland jemanden in jedes Bundesland schicken und eine besondere Mahlzeit finden. Es muss ja nicht die Weltreise sein. Also nicht das Ziel dieser Sendung verdrehen :)
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wahrscheinlich kriegt man aber mehr Sterneköche für Prüfungen auf den Seychellen, als für Goslar im Harz ...

    Und auch die Zuschauer muss man bei der Stange halten. Und wenn dann zum fünften Mal in einem malerischen italienischen Dorf irgendetwas italienisches gekocht wird, könnte dem auch irgendwann langweilig werden.
     
  5. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich werden einige Länder öfters Besucht, aber es gibt dort halt auch verschiedene Regionen wo was anderes gekocht wird. In Nord Italien gibt es andere Gerichte als in Süd Italien. Es gab bereits mehre Prüfungen in Deutschland bei KI, ist ja nicht so das man immer ans Ende der Welt geflogen ist. Finde das es bisher eine gute Mischung der Länder gewesen ist. Und man muss nicht in jeder Folge in Deutschland eine Prüfung abhalten.
    Genau dieser Mix macht KI aus!

    Das es nun eine weitere Staffel geben wird, ist keine große Überraschung. Die Quoten sind super für VOX und ein Ende hätte mich sehr gewundert.