1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Apps ab 1. April in der ganzen EU abrufbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Apps Sky Go, Sky Ticket und Sky Go sind ab Ostern im gesamten EU-Gebiet verfügbar. Möglich macht dies die neu eingeführte EU-Portabilitätsverordnung.

Startseite | Weiterlesen...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Gute Sache..... nun müssen sie noch Abo´s in der gesamten EU verkaufen und schon ist alles Super :)

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der PM von Sky steht nur nicht das man dies natürlich nicht auf Dauer machen kann.

30 Tage im Jahr, oder?

4. jamiro029

jamiro029 Guest

jo 30 Tage müssen, aber es kann auch mehr....... bleibt den Anbieter überlassen

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kannst du bis auf Weiteres vorerst vergessen. Dauert zu lange, wegen zu viel ungeklärter Fragen und ob sky in jedem Land einge eigene Plattform startet, was Unsinn wäre, so wie sich die EU entwickeln wird. Daher müssten sky D und sky IT zusammengehen und das mit der Sendesprache ist auch ne Sache. Also es wird eines Tages so weit sein, aber nicht auf absehbare Zeit.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Lizenzrechtlich wird es schwierig.. bei der Landessprache sehe ich kein Problem, wer Sky It abonniert, weiß, man muss Italienisch sprechen .

Bei der Nutzung im Urlaub gibt es auch keine Probleme, weil es ja zeitlich begrenzt ist.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann braucht man ja eigentlich kein Sky Go Extra mehr mit Downloadfunktion?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Doch das Volumen bleibt deine Sache

Speed ON Option bei der Telekom bliebt auf Deutschland beschränkt

Einzige Ausnahme ist der teure Telekom Tarif ohne Drossel für 79 euro

Mein O2 Free läuft auch nicht in Schweden oder Dänemark. Wobei die Qualität ja bei O2 Free eh nur SD ist

9. Worringer

Worringer Guest

Das müßtest Du mal bitte näher erläutern.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

naja ich habe 10 GB Speed inklusive, danach wird man ja bei o2 auf 1000 MByte gesetzt , sprich damit bekommste kein HD Stream und 10 GB sind bei mir als Streamer wirklich fix down

Allein wenn ich die Giga TV App oder Entertain Mobile nutze ist schon am 1. Tag mein Volumen runter ... für mich ist dann spätestens am 3. Tag Schicht im Schacht mit HD.