1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt im Herbst den German Bowl live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 überträgt im Oktober den German Bowl XL, das Endspiel um die 40. deutsche Meisterschaft im American Football. Die Partie wird live im Free-TV gezeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sorry, aber American Football gehört in die USA, deutsche Spiele machen da eigentlich kaum Spaß. Genau so wie der Fußball nach Europa gehört, wer mal Spiele der MLS gesehen hat wird wissen was ich meine, jedes 2. Liga Spiel bietet da hochwertigeren Fußball.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe dir Recht, wobei die MLS so schlecht auch nicht ist ;)
    Jedoch, wenn ich höre "GermanBowl", ok da sträuben sich auch mir die Nackenhaare :D
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich lehne mich jetzt mal etwas weit aus dem Fenster, aber ich stelle mal die Behauptung auf, dass selbst der HSV in der MLS nicht gegen den direkten Abstieg kämpfen müsste :D
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    NFLE waer doch ganz gut.
    Die GFL einen anderen Character als die NFL und finde ich nur bedingt Vergleichbar.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schade, dann wohl nicht mehr in voller Länge wie bei Eurosport 1 die letzten Jahre. Kann mir schon die Übertragung vorstellen. 2min Spiel, dann 8 min Werbung, 2min Spiel, 8 Minuten Werbung. Hat man ja schon öfters jetzt bei Football-Übertragungen im FreeTV hinbekommen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.