1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland: Arbeitsverbot für britische Medien bei RT-Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Töne in der Auseinandersetzung zwischen Russland und Großbritannien aufgrund der Giftgas-Attentate in England werden rauher - auch auf medienpolitischer Ebene.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Die BBC darf auch nicht in den Iran, oder Simbabwe. Sie werden es überleben kein Interview mit Putin führen "zu dürfen".
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Welt wird sich weiter drehen wenn RT ins Nirwana verschwindet.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In Zim gibt es schon laenger wieder einen Korrespondenten bzw. in diesem Fall eine Korrespondentin.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Russische Politiker scheinen einen echt kleinen **** zu haben. :censored:

    Ich werde mein Kurzwellenradio auf alle Fälle behalten :whistle:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das schlimme an der Sache ist ja das es schon wieder ohne Beweise Schuldige gibt. (n)
     
    Ulti, Rafteman, E.M. und 2 anderen gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die armen Russen. Man hat die Krim völkerrechtswidrig übernommen. Die Soldaten ohne Hoheitsabzeichen waren keine Russen. Quatsch. Waren natürlich russische Soldaten. In der Ostukraine sind keine Russischen Soldaten. Die wo dort waren haben sich angeblich verirrt oder machen dort Urlaub. Auch befinden sich dort keine russischen Waffen oder man unterstützt nicht die Seperatisten. Quatsch. In Syrien setzt Assad immer wieder mal Giftgas ein. Laut Russland war es jemand anderes aber nicht das von Russland künstlich am lebenerhaltene Assad-Regime. Auch wieder Quatsch. Zar und Diktator Putin und diesem Außenminister Laworw müsste jedesmal eine Pinocchio-Nase wachsen.

    Natürlich lügen auch andere, aber ich wollte da nur Beispiele in Richtung Russland nennen, weil Du Russland so in Schutz nimmst.
     
    Jens72 und ukle gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja GB plustert sich derzeit auf wegen der Spionage, dabei sind sie kein Deut besser. Sein wir doch mal ehrlich, das macht doch jeder größere Staat.
    Warum tut man immer so als würde es nur der "Feind" machen?! Und warum wird das überhaupt bestraft wenn man seine eigenen Leute nicht gleichermaßen dafür bestraft?!
    Irgendwo hat doch jeder Dreck am Stecken. Und um den anderen eins auszuwischen könnte man den Ruf des anderen auch schädigen wenn man selbst Hand anlegt, nur um die Gegenseite zu beschuldigen. Wäre nicht das erste mal. ;)

    Vor 30 Jahren hätte der Mord wahrscheinlich nicht mal in die Medien gefunden.
     
    Ulti, ***NickN***, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und wen sie RT die Lizenz entziehen. Fliegt er höchstens aus den Kabelnetzen. Vom Satelliten abschalten können die Briten ihn nicht.

    Saddam Hussein sein Staatsfernsehen hat damals bis zur letzten Minute munter weiter auf HB gesendet.
    Im Iran Konflikt haben sie es nicht einmal geschafft Press TV aus den Kabelnetzen zu bekommen, geschweige den vom Satellit und
    vom Syrischen Staatsfernsehen wollen wir gar nicht erst reden.
    Die Ukraine hat Russisches Fernsehen verboten und was gucken die Ukrainischen Russen. Russisches TV über Satellit .
     
    +los und Gorcon gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein sind sie nicht, die gehen auch hin und vergiften überall Menschen mit russichem Giftgas was nur dort zu bekommen ist, weil unter der Hand arbeiten sie ja alle zusammen.
    In Russland gibt es bestimmt noch viele preiswerte Wohnungen.
     
    Jens72 gefällt das.