1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Westworld" geht in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Sci-Fi-Dramaserie "Westworld" von HBO geht im April auf Sky in die zweite Runde. Die zehn neuen Folgen starten parallel zur US-Ausstrahlung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich darauf. Hatte nicht so schnell mit der 2. Staffel gerechnet.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werden die Folgen auch in UHD zur Verfügung gestellt? Für Staffel 1 gab es eine Ultra HD Bluray, die allerdings keine guten Kritiken bekommen hat. Immer noch besser als HD.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die erste Staffel lief immerhin schon im Oktober 2016 bei HBO. Also kommt sie im Vergleich zu anderen Serien recht spät.
     
  5. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Endlich geht's weiter mit einer meiner Lieblingsserien. Pure Vorfreude.
    Diesmal auch gleich auf deutsch verfügbar, für mich perfekt.
     
    LucaBrasil und hdtv4me gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die lief Weihnachten 2016 doch als OmU auf Atlantic und im Frühjahr mit Synchro. Diesmal ist man ebenso flott dabei wie mit „Game of Thrones“. Da muss man Sky ja auch mal für loben - vor allem wenn wir von solch hochklassiger Ware wie „Westworld“ reden. :)
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal wieder eine typische Newsticker-Meldung, um Sky zu puschen. :eek:

    Wer "Westworld" gucken will, ist keineswegs auf das DRM-vernagelte Sky Deutschland angewiesen, das ich vor 3 1/2 Jahren fristlos gekündigt habe.

    Westworld gibt es weltweit auf ganz vielen TV-Sendern. Da ich gerne Originalton mit Untertiteln gucke, bin ich bei Sky Deutschland sowieso an der falschen Adresse. Bis heute kriegt Sky das mit den Untertiteln nicht gebacken.

    RTL 2 zeigte kürzlich die aktuelle "Game of Thrones" Staffel mit deutschen Untertiteln. Das geht also. Warum Sky sich quer stellt, ist deren Geschäftsgeheimnis. :eek:

    Mein jetziger Pay-TV-Anbieter ist billiger als Sky und hat Untertitel in einer Sprache, die ich gut verstehe.

    Die erste Westworld-Staffel habe ich im Free-TV geguckt. :cool:

    Selbstverständlich zeitnah zur Weltpremiere und so, wie ich das haben will.

    Sky Deutschland brauche ich nicht. :p
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wollte eigentlich gar niemand wissen.
     
    Thaddäus, chris1969 und Tom123 gefällt das.
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    @LucaBrasil: Du kannst gerne so viel Sky gucken, wie du magst, und Sky so viel Geld in den Rachen werfen, wie du magst. Das ist mir egal.

    Aber falls es auch dieses Jahr wieder eine Free-TV-Version von "Westworld" gibt, dann interessiert das sicherlich viele. Du kannst deshalb nicht für die Allgemeinheit sprechen.

    Ob es eine Free-TV-Version gibt, habe ich nicht gecheckt, weil ich zurzeit mit einer ausländischen HBO-Version gut versorgt bin. Bei "Game of Thrones" Staffel 7 gab es jedenfalls ganz zeitnah zur Weltpremiere - zwei Stunden später als bei Sky Atlantic - eine sehr schöne Free-TV-Version.

    Und wer hier in diesem Forum alle Zattoo-Threads liest, der weiß auch, dass es keine Hexerei ist, top-aktuelle US-Serien im Free-TV zu gucken. :winken:

    Im Prinzip kann das jeder haben, der über eine stabile Internet-Festnetzleitung ab 10 Mbit/sek. und gute Computerkenntnisse verfügt.

    Überzeugte und zufriedene Sky-Kunden brauchen das natürlich nicht. Aber noch sind die Sky-Kunden eine kleine Minderheit. Deutschland ist kein Pay-TV-Land. Und Fernsehen über das Internet wird immer populärer ... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fanboys? Aus meiner Sicht disqualifizieren sich die Nutzer dieses Begriffs in der Regel selbst. Der pawlowsche Drang andere herabzusetzen, und nichts anderes ist der Sinn dieses Begriffs, entwertet jede Argumentation. Schade eigentlich.
     
    Eike und LucaBrasil gefällt das.