1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X Factor: Casting-Tour startet am 3. April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach über fünf Jahren sucht UFA Show & Factual wieder neue Talente für die Fernseh-Show "X-Factor" - dieses Mal jedoch nicht für RTL und Vox, sondern für Sky 1. Es sollen in 26 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Castings stattfinden.

Startseite | Weiterlesen...

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wetten....
    das dieser Schrott laut SKY wieder alle Zuschauerrekorde bricht, obwohl das (fast) niemanden interessiert!

3. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wetten das Du es dann wieder nicht verstehst, das man als marktwirtschaftliches Unternehmen sein eigenes Produkt positiv darstellen will. Was ich ganz legitim finde.

4. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Alles andere wäre auch sehr verwunderlich ;)

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin ist das mal wirklich was wo Sky Geld rein steckt und sich auch an (für Sky) neuen Dingen versucht. Das ist definitiv besser als den 37. Popup-Channel mit der gleichen handvoll Filmen die eh schon in Dauerschleife gesendet werden zu starten.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war damals bei VOX eine viel bessere Show als DSDS, wie ich finde .
    Schade, dass man von der Siegerin Edita nichts mehr gehört hat

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Von den anderen die da teilgenommen oder gar gewonnen haben ward leider auch nicht mehr viel gesehen.

Ich bin damals auf dem Höhepunkt (Staffel 7, 2010) beim UK-Original auf ITV eingestiegen und mittlerweile ist "X Factor" die einzige Castingshow, die ich überhaupt noch anschaue. Zwar hat die Sendung in den letzten Jahren deutlich nachgelassen und auch von vielversprechenden Kandidaten wie Fleur East hat man nicht mehr viel gehört, aber die Sendung ist immer noch tausendmal besser als unser DSDS (oder das wozu es verkommen ist). Auch in der verhältnismäßig quotenschwachen letzten Staffel waren die zwei Finalacts (Grace Davies und Rak-Su) sehr vielversprechend. Das sind Acts, die bei DSDS niemals glücklich werden würden, weil sie hauptsächlich ihre eigenen Lieder geschrieben und gesungen haben. Wäre schön, wenn "X Factor" auf Sky 1 solchen Acts auch eine Chance geben würde und diese auch nachhaltig Erfolg haben. Das einst so vielversprechend gestartete "The Voice" hat das ja leider nicht wirklich geschafft und wird inzwischen gefühlt nur noch von der ARD als Resterampe für unseren nächsten ESC-Gau genutzt, weil aus anderen Ländern ja auch so oft "The Voice"-Kandidaten geschickt werden.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Unfassbar.