1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akte X geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesen Mittwoch ist es so weit - "Akte X" geht auf ProSieben in seine zweite Comeback-Staffel. Es werden wohl die letzten Folgen mit Gillian Anderson alias "Scully" sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Digmin

    Digmin Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Letzte Woche lief auch schon Akte X. Oder waren das Wiederholungen?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war das "Warmup" mit ein paar folgen der letzten Staffel.
     
  4. Digmin

    Digmin Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achso, das kann sein. Ich bin lediglich beim Durchschalten hängen geblieben.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Hauptsache keine GroKo mehr:ROFLMAO:
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Nach der Staffel 10, die ich zwar komplett gesehen habe, aber mehr aufs Handy geguckt habe als auf dem Tv, dachte mir das war's..., aber bei der Staffel 11, von der ich bis jetzt die ersten 6 folgen bei Fox PL gesehen habe, bin sehr positiv überrascht, hoffentlich machen die weiter so.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir jemand sagen , ob das jeweils abgeschlossene Folgen sind oder ob sie einem Strang folgen , der sich durch die
    ganze Staffel zieht. Akt X als Film hat mir gut gefallen.
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    In ein paar Stunden geht es nach der Qlympia-Pause auch endlich in den USA mit Folge 7 weiter ...
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich schaue mir die 11. Staffel morgen auf Maxdome an
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie, gibt's die da schon komplett? :eek:

    Die erste und die letzte Folge der Staffel sind reine Mythologie-Folgen. Die 8 dazwischen kann man als eigenständige "Monster-of-the-week"-Folgen betrachten, aber hier und da blitzt schon ein Teil des "roten Fadens" durch... zumindest die Reihenfolge sollte man also schon einigermassen einhalten... und natürlich die Staffel 10 auch bereits komplett gesehen haben. ;)