1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twitter sperrt verdächtige Accounts - Trump-Anhänger empört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Twitter steht zusammen mit Facebook im Zentrum der Ermittlungen der US-Justiz zu einer möglichen Manipulation der US-Präsidentschaftswahl durch russische Internet-Trolle. Nun räumt der Kurznachrichtendienst offenbar vor der eigenen Haustür auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trump beschwert sich jetzt darüber, weil dadurch seine follower-Zahl gesunken ist. So'n Mist aber auch.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll Leute geben, die ihr Selbswertgefühl über die Anzahl ihrer Follower bestimmen/definieren ;)
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist der schlimmste Diktator aller Zeiten. Man kann ihm quasi alles an den Kopf werfen ohne das einem was passiert. :D
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Das ist (noch) wahr. In Russland oder Nordkorea läuft sowas sicherlich anders ab.
    Aber der Möchtegernpopulist Trump arbeitet sich langsam ran.
    Das "Land der Freien" und die "Heimat der Mutigen" sträubt sich allerdings noch ein wenig. :D
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Trump nicht mehr ganz klar im Kopf ist, hat man diese Nacht gesehen.
    Seine Konsequenzen im Fall der Massaker an den Schulen, wir bewaffnen die Lehrer.

    Ja ne ist klar .....
     
    hans-hase und Bonhomme gefällt das.
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Das gehört aber zur Ami-Logik, mehr Waffen für "die Guten" = mehr Sicherheit, leider.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber was passiert, wenn ein Lehrer versehentlich beim Feuern auf den Angreifer einen Schüler tötet ?
     
  9. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Kollateralschäden vermutlich. Er hat's ja wenigstens gut gemeint... :confused:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das dann Mord ? unter Notwehr kann es wohl kaum fallen.
    Das müsste doch vorher rechtlich abgesichert werden, sonnst hat die Schule / Lehrer noch ne Klage von 100 Mio am Hals.