1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn Tage wilder Westen bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im März gibt es bei Sky wieder einen Pop-up-Channel. Diesmal entführt der Kanal die Zuschauer in den wilden Westen. "Sky Cinema Western" zeigt zehn Tage lang Klassiker und neue Hits des Genres.

Startseite | Weiterlesen...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der beste Pop-Up-Channel bisher....wenn er denn dann in HD wäre!!

whitman gefällt das.
  3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder so ein Schwachsinn, weder neuer Content, noch ein neuer Sender ... und nicht einmal HD !! Absolut überflüssig
    .... und schon gefühlte Tausend Mal auf Nostalgie rauf und runter gelaufen.
    Zu DF1 Zeiten hieß der Channel "Western Movies".

gruß spaceman

Televisio und Dr Feeds gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber offensichtlich scheinen die Pop-Up-Channels gut anzukommen, sonst würden sie es nicht so forcieren!

Ich persönlich benötige die dies Pop-up.Channels auch nicht, da ich Filme und Serien fast nur noch OnDemand schaue.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja irgendwie nervig ist das schon, die temporären Namenverwurschtelungen mancher Sender.
    Besonders wenn man am PC noch EPG Programme wie TV Browser zu laufen hat.
    Denn so muss man jene "neuen Sender" erst wieder suchen und einstellen, insofern es jenen "Popupchannel" überhaupt gibt. Der alte ist dann ohne Inhalt. Mist sowas alles. Kann Sky sich sparen. Warum bringt man das nicht auf einen schon bestehenden Kanal, ohne temporären "Namenshickhack"?

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    HD was ist das? das kennt sky nicht?

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    ...nicht zu vergessen, die Logos, die dann wieder verschwinden, egal ob man die nun händisch oder automatisiert editieren und ggf. ergänzen muß. Trifft genauso auf die Kanalliste, Infobar oder die EPG Vorschau zu.

Grundsätzlich ist das ja eine gute Idee, aber was Sky daraus macht, ist nur halbherzig und nicht bis zu Ende gedacht. Acht Filme in Dauerschleife für 2 Wochen auszustrahlen (Bourne, Fast & Furios) ist albern.
    Wenn Sky wirklich was für ihre Kunden tun wollten, sollten sie sich die nötigen Rechte besorgen, bevor !! sie so eine Aktion starten.

Alleine bei StarWars hätten sie mit "The Clone Wars" sechs Staffeln a cs. 22 Folgen oder auch "Star Wars Rebells". Da gäbe es nicht so schnell eine Dauerwiederholung und der Sender könnte dann auch glatt 2 Monate onAir bleiben. Aber nur die 8 Kinofilme plus Rouge One zu bringen ist mal wieder typisch Sky - unausgegorener Mist eben.
    Das ganze würde bei StarTrek mit den 12 Kinofilmen und 7 Serien sicher für die Fans auch eine gute Sache sein, wenn es denn schon unbedingt ein Pop Up Channel sein muss, aber dann sollte man eben auch ALLES !! zeigen - oder es eben sein lassen. Aber da man die Rechte nicht hat ....

Und dass diese Marotte nun auf mehreren Sky Sendern einreißt und bald alle vier Wochen stattfindet, macht die Sache nicht beliebter und wirkt sehr aufdringlich.

gruß spaceman

Gast 144780 gefällt das.
  8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Langsam wird's langweilig, nicht das HD-Thema, das Thema Spezialsender. Aber irgendwie muss Sky ja ein immer schlechter werdendes Angebot "aufhübschen". Ich werde mich demnächst nochmal mit meinem Vater beraten, wenn auch er auf Sky verzichten kann, werde ich kündigen. So langsam geht mir das ständige Streichen in Tateinheit mit exzessiv mehr Werbung auf die Nerven. Das war wirklich mal Premium-Fernsehen. So langsam stürzen sie auf Privatfernsehniveau ab. Und dafür zahle ich nicht mit Überzeugung den abgerufenen Tarif, der bei mir aufgrund der langjährigen Mitgliedschaft recht beträchtlich ist. Und mir ist es offen gestanden immer noch zu mühsam, jedes Jahr zu kündigen, nur um das 20. Rückholangebot zu bekommen. Der Gegenwert stimmt einfach nicht mehr. Jetzt auch keine Formel 1 mehr. Und Premier League, eine Liga, wo mit Ausnahme dieser Spielzeit, im Gegensatz zur Bundesliga der Meister nicht schon vor der Saison feststeht, gibt es auch nur noch auf DAZN. Also ich käme mit Amazon Prime, DAZN und dem Eurosport Player sehr gut zurecht.

9. Hb6791

Hb6791 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Sky star trek :love: das wäre so geil aber auf dauer keine doofen 2wochen Ausstrahlung :p :poop:

10. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    So ein Zufall: Am kommenden Sonntag gibts bei 3sat wieder einen Thementag, diesmal ganz im Zeichen von: Wilder Westen! Von 6:00 Uhr bis Montag Früh 6:00 Uhr! 12 Uhr mittags und Rio Grande sind auch dabei.