1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind die MTV-Highlights der kommenden Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Taylor Swift, Moderatorin Hannah Rad, Tattoo-Experte Stephen Bear und Ashton Kutcher haben eines gemeinsam: In den nächsten Wochen werden sich alle beim Musik-Sender MTV tummeln.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    mass gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Überschrift hört sich nach höchstens 4-5 Highlights der kommenden Wochen an...:D
     
  3. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Glück gibt es noch Jukebox und Deluxe Music über Astra. Da hat man es wenigstens noch rund um die Uhr Musikvideos.
    Obwohl ich früher die Musikauswahl gerade bei MTV gut fand. Aber diese Zeiten sind leider vorbei. Dieser ganze Reality Mist hat doch nichts mit einen Sender zu tun, der sich früher mal "Musik Television" nannte.
     
    suniboy gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Musik verkommt. Wenn ich mir so von meiner Musikrichtung her ansehe wieviel sog. Independent-Musiker Musik machen und auch auf Studio-CDs rausbringen -du alter Schwede. Material wäre also genug da um ein Lied eines Interpreten höchstens 1-2x im Jahr zu sehen/zu hören. Es müßen auch keine aufwendigen und teuren Videos sein -der Sänger in irgendeiner Umgebung und singend wäre für Musikliebhaber völlig OK. Dann hätten alle was davon: Der Sender würde zu lächerlichen Kosten ein Video produzieren und die Künstler hätten auch paar Groschen mehr in der Tasche..
     
    Jay de Laze gefällt das.
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    was die MTV-Highlights an geht leider zeigt meine EPG nur 3 Tage Vorschau an,
    schade das da nicht 7 Tage Vorschau gehen , habe jetzt nur bei Sat gekuckt EPG .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    naja besser als gar nichts , ist doch gut wenn sich ein Sender wieder verbessert und einsieht das es mit dem Alten nicht der Hit war und das es mal erwähnt wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    sei froh das du 3 Tage im voraus bekommst, manchmal gibts 0 Minuten im voraus
     
    suniboy gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ungefähr so ist es bei mir mit meinem Samsung TV -jedes Programm will angeklickt werden um höchstens für die nächsten paar Stunden was zu laden. :(
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jukebox? Aber doch nicht über Astra 19,2?!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
    Jay de Laze gefällt das.