1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Superhelden HD: Comic-Helden im Anflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sky Pop-up-Sender widmet sich den Comic-Helden. Eine Woche lang tummeln sich bei Sky Cinema Superhelden HD "The Wolverine", "X-Men", "Iron Man" und Co.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Filme liefen immer rauf und runter. Ist nichts neues mal wieder(n)

Televisio, Sky Beobachter und baerlippi gefällt das.
  3. srumb

srumb Guest

Herrlich, ich sehe schon das Logo, das über den ganzen oberen Bildrand verläuft.

Sky Beobachter und baerlippi gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach nicht so glauben (n)jedes Jahr derselbe Mist bei Sky mann mann mann:poop:

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag die Pop-Up-Sender. Und immer wieder schön zu sehen, was hier für "HONKS" abhängen.... ;)

grinsecatz und Burkhard1 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es Sky mag. So kaschiert man die Schwäche des Filmpaketes, da so gut wie nur Sachen gezeigt werden die eh schon laufen und liefen, und so mancher Kunde, der meint wunder was man da nun zu sehen bekommt, fällt darauf rein.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat natürlich Schwächen. Aber ich kann halt nur das zeigen, woran ich Rechte habe. Vorallem, da sich auch dir Rechtelage nicht täglich ändert. Also kann man nix großartiges Anderes zeigen. Aber lasst doch den Leuten ihren Spaß, wenn ihnen das gefällt. Warum muss das immer schlecht gemacht werden wenn jemandem gefällt, was er da sieht?

sanktnapf und chris1969 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky bemüht sich doch nicht einmal mehr. Oder wo gab es im Filmbereich mal was großes relevantes zu verkünden in letzter Zeit? Damit meine ich nicht die PM's über diverse Pop-Up-Sender oder zur Oscar-Woche.

Da braucht es keinen Pop-Up-Sender, nur um was das zu sehen was eh schon die ganze Zeit läuft. Und wenn ein Erstausstrahlungsneustart ansteht, der läuft ja auch noch auf Sky Cinema, zur gleichen Zeit. Wenigstens macht man bei der Oscar-Woche keinen extra Pop-Up-Sender auf Sky Cinema Hits (HD).

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es gibt aber auch Menschen die nicht rund um die Uhr vor dem TV sitzen, und auch nicht Stunden mit Nachforschen von Filmausstrahlungen verbringen. Für den ganz normalen arbeitenden Familienmenschen sind diese Pop-Up Channels sicher ne gute Sache.

Mr.Wilson und ReyRay gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich nicht beurteilen. Und das kannst du u. U. auch besser beurteilen. Wobei Filmrechte (wie Sportrechte) ja auch für einige Jahre erstmal vergeben werden (so stell ich es mir jedenfalls vor).

Ich weiß nur, dass diese Pop-Up-Channels bei vielen recht beliebt sind. Und warum sollte Sky es dann nicht machen? Kostet den Abonennten nix extra.

Dass das Filmpaket für richtige Cineasten vielleicht sehr dürftig ist, mag sein (ich bin kein großer Filmfan). Für den "Otto-Normal" reicht es anscheinend und im Moment bekommst du das Paket für den halben Preis (zumindest mir angeboten worden). Damit reißt zu finanziell dann auch keine Bäume aus.

sanktnapf gefällt das.