1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulrich Tukur verurteilt Zensur am "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Herbst verkündete die ARD, Experimente am "Tatort" einschränken zu wollen. Als Vorreiter gilt dafür die Wiesbadener Ausgabe, in der Schauspieler Ulrich Tukur ermittelt.

Startseite | Weiterlesen...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann schreit man gleich Zensur nur weil am Drehbuch was geändert wird?

HiFi_Fan gefällt das.
  3. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du den Artikel überhaupt gelesen ? :cautious: Ich unterstreiche alles was Tukur gesagt hat (y)

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich unterstreiche da gar nichts. Die kommen alle immer zur Blöd angekrochen und motzen rum. Alleine schon das halte ich für dubios. Wenn es denen doch nicht passt wie das alles abläuft, sollen sie doch von sich auf aufhören. Die Drehbücher und Änderungen, von welcher Stelle die nun kommen, kommen doch auch nicht von heute auf morgen. Und wenn doch sonst alles so tolle ist, kann doch sicherlich der Schauspieler auch was dazu zu den Verantwortlichen sagen das er das so nicht gut findet und zwar vor dem Dreh und nicht dann wenn die Ausstrahlung stattfindet.