1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro für Sky – illegales Angebot stillgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für rund 20 Euro im Monat konnte über eine illegale Plattform das Angebot von Sky in ganz Europa genutzt werden. Nun hat Europol dem ein Ende bereitet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz schön teuer für ein illegales Angebot. o_O
     
    Sky Beobachter, Force, b-zare und 3 anderen gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "Für rund 20 Euro im Monat konnte über eine illegale Plattform das Angebot von Sky in ganz Europa genutzt werden."

    Als deutscher in Spanien hast du gar keine Möglichkeit Sky Deutschland legal zu empfangen, einige Hotels bieten sogar von sich aus an, Sky zur Verfügung zu stellen, was dann wohl über ähnliche Kanäle erfolgen wird. Wo macht Sky jetzt einen Verlust, wenn man Sky in einem Land empfängt in dem Sky keine Abos verkauft? Angebote gibt es zudem weiterhin um die 300.000, hier wird jetzt eine große Jubelmeldung veröffentlicht und der normale "Alltag" geht genau so weiter wie davor.

    Zitat: "Die Ermittlungen wurden von der zypriotischen Polizei, der griechischen Polizei, dem niederländischen Finanzermittlungs- und Geheimdienst (FIOD) und der Abteilung für Computerkriminalität der bulgarischen Polizei durchgeführt. Die Koordinierung lag bei Europol und sie wurde von Mitgliedern der Allianz für audiovisuelle Antipiraterie (AAPA) unterstützt."

    Wow, wenn es um das bekämpfen illegaler Streamingangebote geht, scheint eine europaweite Zusammenarbeit kein Problem zu sein. Aber bei Anis Amri der Menschen tötete war das offenbar nicht möglich, eventuell sollte man mal andere Prioritäten setzen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Für mich wäre es als bekennender Europäer auch erstrebenswert, wenn man alle Pay Tv Angebote EU weit empfangen und auch abonnieren könnte, so die Theorie zumindest. Man kann aber einen Anbieter nicht dazu verdonnern die Lizenzen für die gesamte EU ein zu kaufen.

    Unsere ÖR machen es vor: die kaufen EU weit ein und strahlen uncodiert für alle Europäer ihre Programme aus, aber die werden ja dann von Leute wie Dir als Lügenpresse und Staatsmedien bezeichnet.

    Wir leisten uns in Deutschland frei für Alle und jedermann zu senden, das ist doch schon mal ein Fortschritt. wäre beispielsweise Sky in Spanien legal zu empfangen mit Abo, dann würden sie dem Nachfolger von Canal+ das Geschäft vermiesen, denn wer würde dann wenn er Sky UK oder eine andere Sky Version haben kann noch den örtlichen Anbieter nehmen mit einem schlechteren Angebot?

    Dieses Thema ist schwierig und den Betreiber hier politisch unter Druck zu setzen wäre falsch, solche Sachen regelt der Markt allein und man muss nicht alles und jeden regulieren, wir sind schließlich nicht in der DDR.
     
    SpongeTheBob, b-zare, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Solltest du noch mal einen solchen Unsinn behaupten werde ich deinen Beitrag melden. Sachlichkeit sollte immer an erster Stelle stehen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Menschen wie Anis Amri war es schon schwierig bis unmöglich, innerhalb der Bundesrepublik (der Landespolizei) zusammenzuarbeiten. Das finde ich noch bedenklicher.

    Gehört aber eigentlich ein politischer Vergleich immer automatisch in (fast) jede Meldung hinein?
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ja nicht wahr :D:D:D

    Fernsehen und Telemedien mit immer den selben Speech zu vergleichen und immer wieder das slebe blah blah ist schon irgendwie erbärmlich zu mal Amri nichts mit Sky und illegale TV Angebote zu tun haben... aber das wird gern mal schnell die Terror-Keule raus geholt, wenn nicht weiter weiß.


    wenn ich in den Staaten oder Uk unterwegs bin, dann ist es mir bewusst, dass ich kein Sky D gucken kann... aber ich leide dann nicht an Mangelerscheinungen, weil Sky UK und das Kabel in den USA mich bestens versorgen... ob Sky dran steht oder Warner Cable ist mir doch total buggy.

    Er kann den Nachfolger von Canal+ Spanien abonnieren und auch er muss nicht an Contentmangel sterben..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
    baerlippi und drgonzo3 gefällt das.
  8. Lalelu12

    Lalelu12 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier nur ein Beispiel, warum man den ÖR gegenüber durchaus kritisch eingestellt sein darf:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Man sollte grundsätzlich allem gegenüber kritisch sein und sich nicht nur aus einer Hand informieren, aber das weiß doch ein jeder der in dieses System lebt. Wer Bild liest, der bekommt eben nur Bild Meinung... Ansichten, Meinungen und Darstellungen sind keine Lügen... sie sind eine Meinung und dessen muss man sich bewusst sein.

    Ich schaue Tagesschau und BBC World, CNN und auch Fox News..... und dann bilde ich mir meine eigenen Reim daraus, der auch falsch sein kann... keine Frage...

    Grundsätzliche Meinungen gibt es nicht....
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Monatlich kündbar?