1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirrer "DSDS"-Auftritt: Das hat es mit Kandidat Diego auf sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei "DSDS" ereignete sich am Samstag ein etwas eigenwilliger Auftritt: Kandidat Diego überraschte die Jury mit einer ziemlich wirren Performance. Nun ist auch bekannt, wieso.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache man ist im Gespräch. Demnächst wird die Sendung nur noch aus Spinnern sein die nicht mal vor haben je zu singen...:whistle:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das nicht meistens so?
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich die Sendung angesehen hat, der hat so einige Kandidaten gesehen und gehört die eine sehr gute Stimme
    haben. Da es sich um eine Ausscheidung handelt müssen natürlich auch die tollen Kandidaten vorkommen die noch nie was von singen gehört haben. Es wäre zu langweilig nur die Leute zu sehen und zu hören die gute Stimmen haben und gut singen können. Warum allerding dieser Diego einen gelben Zettel bekommen hat ist mir nicht klar zu machen.
    Ich hoffe, daß er bei der endgültigen Auswahl rausfällt, denn das was er geboten hat gehört in einen Zirkus, sonst nirgendwohin.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Ich habe zwar nur die 1.Staffel gesehen aber die nächsten 2-3 hat man ja indirekt auch mitbekommen und da waren zwar keine Talente dabei, aber immerhin Leute die den Ton getroffen haben. Nach 3-4 Stffeln ist ihnen aber die Luft quotenmäßig ausgegangen und da müßten Komiker wie Menderes herhalten. Diese Sendung lebt seitdem praktisch nur noch davon wie sehr Bohlen jemand niedergemacht hat wie Trottel vorgeführt wurden.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland sucht den Superstar?
    Wie viele Jahre denn noch, bis die endlich mal einen finden? ;)
     
    Worringer gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest wirklich mal in die aktuellen Staffeln reinschauen. Deine Behauptung ist einfach nur falsch und damit unsinnig.
    Bohlen ist inzwischen sowas von weichgespült, da ist Pril nocht hart gegen.
    Ich würde mir mal wieder ein paar seiner früheren Sprüche wünschen.
     
    Worringer gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du das Geld z.B. einer Beatrice Egli verdienen würdest könntest Du Dich vor Lachen nicht halten.
    Und von dem Kaliber hat die Sendung noch Einige hervorgebracht.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    nein. superstar bedeutet erstmal interkontinental erfolgreich zu sein. deutschsprachig fällt mir da nur falco ein. und die single platzierungen,,,,zahlen sprechen bände
    Singles Jahr Titel
    Album
    Chartplatzierungen[17] Anmerkungen
    [​IMG] DE
    [​IMG] AT [​IMG] CH
    2013 Mein Herz
    Glücksgefühle 1 [​IMG]
    (24 Wo.) 1
    (19 Wo.) 1 [​IMG]
    (20 Wo.) Erstveröffentlichung: 14. Mai 2013
    Verkäufe: + 165.000
    Verrückt nach dir
    Pure Lebensfreude 48
    (4 Wo.) 55
    (2 Wo.) 53
    (2 Wo.) Erstveröffentlichung: 22. November 2013
    2014 Irgendwann
    Pure Lebensfreude 87
    (2 Wo.) 66
    (1 Wo.) 44
    (1 Wo.) Erstveröffentlichung: 14. März 2014
    Auf die Plätze, fertig, ins Glück!
    Bis hierher und viel weiter 75
    (1 Wo.) 65
    (1 Wo.) 61
    (2 Wo.) Erstveröffentlichung: 10. Oktober 2014
    2017 Herz an
    Wohlfühlgarantie — — 89
    (1 Wo.) Erstveröffentlichung: 20. Oktober 2017
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273