1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will hoch hinaus mit der Tampolin-Show "Big Bounce"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "Big Bounce – Die Trampolin Show" gilt es als schnellster von Hunderten Kandidaten einen Parcours zu bewältigen. Kommentieren und moderieren werden das Geschehen zwei Fußball-Experten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hoch hinaus ? RTL soll mal lieber nicht tief fallen mit so einer Sendung. Aber ich bin wohl sowieso nicht die Gruppe die man mit so einer Sendung ansprechen will.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273


    erinnert etwas an den Anfang von Schlag den Raab oder ?
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber ein riesiger Tampon. :D
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann oder will dazu nur folgendes in den Raum schmeißen:

    RTL springt schon viel zu lange Trampolin, sei dem Verlassen von Helmut Thoma. Und sie wollen nicht gegensteuern, obwohl sie langsam außer Atem geraten und blad neben dem Trampolin landen und sich dabei alle Knochen brechen. Aber egal stört die ja nicht. Gewinne sprudeln und die Dank Union werden sie als privatversicherte schnell wieder Heilen. (Wie ich hier nun einige einschätze, werden diese sicher Fragen, was die Union damit zutun hat....) Hielfä Billdung! Umme ecke denken...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Peinlich, wenn einer so schlau daherreden will und dann nicht mal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist...
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schreibt gerade einer der meinen Post nicht im geringsten verstanden hat und mir damit auf den Leim gegangen ist... Bestätigung kommt immer von vielen Seiten, ohne dass es die angesproche Seite selbst merkt... Funtastisch...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    .."Tampolin" (Überschrift) kenne ich nicht...:_))
     
    Ecko gefällt das.
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kaufe ein R und möchte lösen.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    1 Tag um und immer noch nicht den Fehler in der Überschrift behoben ...
     
    rosithal gefällt das.