1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": RTL gibt Startschuss für Superstar-Suche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits zum 15. Mal flimmert "Deutschland sucht den Superstar" über die Mattscheiben. Dieter Bohlen geht bei RTL wie jedes Jahr wieder auf die Suche nach Gesangstalenten. Diesmal will der Chef-Juror mit seinen Kandidaten nach Südafrika.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Und in 14 Staffeln haben sie bisher genau einen "Superstar" gefunden, der sich langfristig und erfolgreich gehalten hat...Beatrice Egli.
     
    pascal1998 gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jetzt hab ich doch glatt "Seuche" gelesen......:D
     
    -wolf- und Gast 144780 gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schäm dich! Deutsches Qualitätsfernsehen so zu beleidigen :whistle:
     
    timecop gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest Dich mal mit dem Thema wirklich befassen. Es gibt noch mehr, aber egal das wurde in vielen Threads ja oft genug schon kaputt geschrieben.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    So weit kommt das noch. Nee, danke! :LOL:
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich voll ok, aber dann schreib auch nicht sowas:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, da gab es noch den Zauberer Daniel Gurkenlaster Küblböck. Der hat es sogar zu einem eigenen Film geschafft. Stopp - der wurde ja gar nicht Superstar in dem Jahr, wo er als begnadeter Barde auftrat.

    Jedenfalls ist das nur noch alter Wein in noch älteren Schläuchen, egal ob sie aus Timbuktu, Südafrika oder dem berühmten RTL-Dschungel ihre vermeintliche Suche nach dem neuen Superstar vornehmen.
    Hauptsache dumme Sprüche von Bohlen versenden und Kandidaten ohne Gesangstalent bloßstellen.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Du hast die 50ct-Gewinnhotline-Anrufe noch vergessen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich die Sendungen darüber tragen und abzüglich des versprochenen Gewinns ne Menge überbleibt. Schäferkordtsches PayTV-Light.:whistle:
     
    RPSmusic gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Du solltest mal das Stammtischgerede sein lassen und die Sendung entweder mal schauen oder was auch gut wäre mal nach den DSDS Siegern googlen.
    Wenn Dieter Bohlen wenigstens noch dumme Sprüche von sich geben würde wäre etwas mehr Würze im Topf, aber er darf ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr.