1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo klettert in Top 10 der deutschen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDFneo hat 2017 den Sprung in die Top 10 der meistgesehenen TV-Sender in Deutschland geschafft und ist beim Gesamtpublikum der erfolgreichste deutsche Digitalkanal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Kein Wunder : Spielfilme ohne Werbung.... nicht selten 3 hinter einander .... ganze Filmnächte , US Serien und Shows wie Bares gegen Rares... , die Neo Royal Show

    das alles kann sich sehen lassen. Ich mag auch One ...
     
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei der miesen Programmqualität der 9 wichtigsten Vollprogramme (ARD, ZDF, örtliches Drittes, RTL, SAT.1, PRO7, VOX, Kabel1 und RTL2) kein wunder.
     
    hexa2002, b-zare und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Filme sind aber nicht vollständig, weil die nicht den Abspann zeigen und das ist ziemlich schade.
    Und da ein Film ein Gesamtkunstwerk ist sollte man alles von dem Film zeigen.
     
    Michael Hauser, b-zare, voller75 und 5 anderen gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kapier' ich auch nicht, warum gerade ZDFneo den Abspann nicht zeigt. Einfach nur merkwürdig...
     
    b-zare gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich gehöre dann wohl zu denen die sich den Abspann nicht durchlesen möchten:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das macht aber ZDF und andere ÖR Sender auch schon lange nicht mehr. (n)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich lese ihn mir auch nicht durch, aber gerade bei Filmen die mich sehr gepackt haben, gehört der Abspann für mich einfach dazu.
     
    b-zare, LucaBrasil, seifuser und 5 anderen gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    also soll das ZDF den Abspann zeigen, obwohl Du es dir nicht durchliest?

    Merkwürdig, das wäre ja so als würde ich als Vegetarier verlangen, das auf dem Buffet Fleisch rauf muss, das ich zwar nicht essen werde, aber es gehört dazu?

    Wozu Sendezeit verplempern... die meisten wollen das nicht sehen.. die meisten stürmen auch beim Abspann aus dem Kino.... Jede Sendeminute kostet richtig Kohle... warum was zeigen, was die Mehrheit nicht sehen will?
     
    Marc!?, ToSchu und Kapitaen52 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Im Prinzip ist es mir egal was ZDF neo macht. So oft schaue ich den Sender eh nicht. Aber nochmal: Der Abspann ist für mich Teil eines Filmes und trägt auch zur Atmosphäre bei. Er ist der natürliche Ausklang eines Filmes, i.d.Regel ja auch mit Musik unterlegt. Für mich gehört er einfach dazu und bei ZDF neo würde man sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn man den Abspann für Leute wie mich mit ausstrahlte. Bin ja nicht der Einzige, der dies so sieht...
     
    Michael Hauser, b-zare, DGSj und 4 anderen gefällt das.