1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live aus dem Petersdom: Mitternachtsmesse in UHD auf Rai 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.806
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Papst Franziskus am Heiligabend die Mitternachtsmesse abhält, können Zuschauer des Kanals Rai 4K in UHD dabei sein. Der italienische Sender überträgt live aus dem Petersdom.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Verschlüsselt aus dem Petersdom: Mitternachtsmesse in UHD auf Rai 4K

    ....wäre die richtige Überschrift gewesen.
    Aber dann hätte diese überflüssige Meldung ja keiner gelesen...

     
    Wuslon gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soviel ich weiss wird die Übertragung unverschlüsselt sein.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob verschlüsselt oder unverschlüsselt spielt doch sowieso fast keine Rolle da der Satellit HotBird hier fast keine Rolle spielt.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Also ich könnte wenn ich wollte :rolleyes: aber nee, alte Männer in komischen Kleidern mit merkwürdigen Ritualen brauche ich nicht:confused:
    Da lockt nicht mal 4K:D
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    In der Meldung steht was von einem öminösen CAM was benötigt wird. Schade ist blos, daß heute die Läden zu haben, weinn ich mir eins kaufen wöllte [​IMG].
    Das kommt ja für die meisten noch erschwerend dazu.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Vielleicht gibt's auch einen Internetstream...;)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist es egal. Auch wenn das Bild gestochen scharf und der Empfang unverschlüsselt ist. Als Mitglied einer Freikirche kann ich damit nicht allzu viel anfangen. Aber andere interessiert es vielleicht.
     
  10. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Na wenn die das FTA senden, kann man ja mal reinzappen, um zu schauen ob die Italiener ordentliches 4K können. Der alte Mann interessiert mich auch nicht.