1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sahra Wagenknecht ist bei Talksendungen am gefragtesten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den vier Polit-Talksendungen von ARD und ZDF ist Sahra Wagenknecht ein gerngesehener Gast. Die Sondersendungen zur Bundestagswahl mitgezählt, liegt sie sogar auf Platz eins.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Bei Talk-Shows mit ihr schalte ich den Ton weg und genieße nur den Anblick. :love: :D

    [​IMG]
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, sie ist auch eine der wenigen Linken, die Ahnung haben ;)

    Nicht wie die Frau Kipping :D
     
    Sky Beobachter und Martyn gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ja, klug ist sie schon auch. Ihre politischen Ansichten allerdings, da krich isch Plack. :LOL:
     
    KTS gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja über Geschmack lässt sich ja streiten....
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.300
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Frau Wagenknecht anfängt zu reden, ist diese nicht so leicht zu stoppen.

    Die Frau die eigentlich Rosa Luxemburg sein will, eine Kommunistin eben.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Statistik kann nicht stimmen. Nur 11 Mal im ganzen Jahr inkl. Wahlsendungen, d.h. weniger als einmal im Monat? Ich sehe sie jede Woche in diesen Sendungen.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich auch beim ausschalten.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja. Dumm ist sie nicht. Falsch auch nicht. Gibt aber trotzdem einige Sachen, die mich an der Partei stören (Unterstützung von extremistischen Gruppen, nicht nur in Deutschland). Frauke Petry bzw die AfD halte ich auch für sehr gefährlich, aber die Linke ist es nun mal auch.
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schalte Talk-Shows nur ein wenn Sie mitmischt und mache den Ton extra Laut !
    Sie ist meine wahre Bundeskanzlerin !