1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Mobile zahlt 2 Milliarden für UPC Austria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Übernahme in Österreich: UPC Austria wird an T-Mobile verkauft. Für zwei Milliarden Euro soll der Deal über die Bühne gehen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Na sowas? Vor 3 Wochen war UPC noch uninformiert darüber.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin in der Regel immer gegen Elefanten Übernahmen... aber Österreich ist ja kein Elefant:D:D:D

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte hier Unitymedia auch mal in UPC umbenennen sollen meiner Meinung nach

5. jamiro029

jamiro029 Guest

geht nicht, weil an Unity nicht nur UPC beteiligt ist.

Koelli gefällt das.
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ...
    die UPC Germany GmbH wurde am 16.02.2010 aufgrund der Verlegung des Unternehmensitzes von Hamburg nach Köln im Handelsregister B am Amtsgericht Köln unter dem Aktenzeichen HRB 68501 neu eingetragen.
    Am 16.09.2010 wurde die UPC Germany GmbH in die Unitymedia GmbH, am 8.8.2012 in die Unitymedia KabelBW GmbH und am 1.4.2015 wieder in die Unitymedia GmbH umbenannt.

Quelle: Handelsregister Köln

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde T-Mobile A hätte genau wie Vodafone D2 lieber in einen Ausbau des Mobilfunknetzes als in eine Kabelübernahme investieren sollen.

Von der Netzabdeckung ist T-Mobile A nämlich abgeschlagen hinter mobilkom A1 und 3 AT.

tv--satt gefällt das.
  8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    aufgerundet oder einfach nur unpräzise? oder sind 100 millionen euro für DF peanuts und nicht erwähnenswert? T-Mobile Austria kauft UPC Austria um 1,9 Milliarden Euro

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    und das kann ich nur bestätigen. ich habe in wien (22. bez) vollen empfang und nur EDGE, kein umts, kein hspa, kein LTE kein LTE+ so wie 200m weiter bei der ubahn station. und wenn man sich an t-mobile wendet, kriegt man als auskunft, laut ihrer karte ist das gebiet lte versorgt. ich schicke screenshots...alles negiert.habe mir als notlösung für den schleppi (darf nicht ans arbeits wlan) einen usb stick der konkurrenz zugelegt. der funzt mit fullspeed. also ist das gebäude auch nicht schuld. wenn man einen vertrag hat, ist man voll im eimer...aber dann passts ja voll zur upc technik. ich bin da weg, mein vater auch.....

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So, der Ausverkauf hat begonnen. Weiter gehts mit UPC Austria und danach Unitymedia :whistle: