1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtshighlights der privaten Hauptsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.712
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Feiertage bei RTL, Vox, Sat.1, ProSieben und Kabel eins bieten viele Film-Highlights. und Co. DIGITAL FERNSEHEN bietet einen Überblick über das Programm zu Weihnachten. In den kommenden Tagen werden Sender-Highlights der öffentlich-rechtlichen und privaten Spartenkanäle folgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    highlights waren das vor gefühlt 20 jahren, seit dem kommt das jedes jahr an weihnachten.
     
    b-zare, tv--satt und Kaethe gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Würde mich mal interessieren, wieviel Werbung dann in diesen s.g. Weihnachtshighlights steckt und was die "Nettospielzeit" ist? :confused:

    Das kann sich doch, bei den heutigen Alternativen, kein Mensch mehr antun. Erst recht nicht an Weihnachten! Bin immerwieder verwundert, das sich solch ein Geschäftsmodell trägt und das scheinbar auch noch richtig profitabel(n) Naja. Ohne mich aber:barefoot:
     
    b-zare, pascal1998 und tv--satt gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher hatte der Film am 24.12. Zur Primetime bei RTL keine Werbung!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Wolltest Du nicht besinnlich, niveauvoll feiern im Kreis der Familie

    Und dann redest Du von RTL^^:D:D:D

    Koelli, Koelli^^.... ich sag jetzt nüscht^^
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und immer schön mit viel Werbung;)
     
    b-zare gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist auch im jeden Thread was (n)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    naja es hat sich so aufgedrängt....

    nun ist das Rätsel der Traditionen und Besinnlichkeit auch gelöst^^:p

    Dann geh ich doch lieber Party feiern^^:D:D
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist einfach nicht zu glauben (n)was die Privaten sich eigentlich dabei denken am zweiten Weihnachtstag noch mal die selben Filme zu zeigen die am Heiligabend schon gelaufen sind einfach nicht so glauben:poop: und das kabel eins natürlich auch am Heiligen Abend Filme von Spencer, Hill zeigen müssen das war ja wohl schon wieder klar unglaublich:confused:
     
    pascal1998, DGSj und madmax25 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Heilig Abend geht auch wunderbar ohne TV...

    Bescherung.. Abend essen mit Familiy.... danach ein bissel plaudern und dann gehts los zum Feiern...
    1. Weihnachtstag Schwieger- Eltern das selbe Spiel ... dann nach Hause... 2. Weihnachtstag ist Ausruhen angesagt und nachmittags irgendwo Kaffee trinken mit Spaziergang und dann erst habe ich Zeit für Fernsehen...

    Aber mein Weihnachtsfest ist dann nicht so besinnlich und traditionell was das derer die Heilig Abend RTL gucken^^ haben wir ja festgestellt zusammen^^:D