1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL terminiert Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird 2018 über zwei Wochen lang andauern und mit Sicherheit wieder die Klatschspalten füllen. Um die Frage, wer genau alles mitmachen wird, ranken sich immer noch Gerüchte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Irgendwie hatte ich bei "terminieren" jetzt falsche Hoffnungen :D
     
    Gorcon, FilmFan, madmax25 und 4 anderen gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab auch gedacht das RTL das Dschungelcamp mit der nächsten Ausgabe vielleicht endgültig beenden würde. Ist ja fast immer die gleiche Personenkonstellation und das gleiche Konzept.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Besteht seit Neuestem eine Zusehpflicht? Oder wie soll ich die obigen Kommentare einordnen?
     
    Sky Beobachter und SpongeTheBob gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Aber scheinbar dachte wohl nicht nur ich, dass DF hier die Beendigung (Terminierung) der Serie vermeldet.
     
    Martyn gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, bitte lasst sie drin und schaltet die Kameras ab. :D(y)

    Ach, was wär das so schön gewesen. :coffee:
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Leider nicht. Die englische Version bei ITV war schon ätzend
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da muss wohl erst "Arni" vorbeischauen, dann sollte das klappen. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ja die Harmonie im Camp war zum kotzen. Und es hat auch noch die dumme junge Blondinenzicke gewonnen. Das war früher undenkbar... :eek:
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 7 Mio Zusehern? Warum sollte man eine Cash-Cow beenden?