1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die roten Bullen live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der letzte Gruppenspieltag der UEFA Champions League steht an. Kann RB Leipzig in seiner ersten Champions-League-Saison den Einzug ins Achtelfinale schaffen oder überwintern sie in der Europa League.

Startseite | Weiterlesen...

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hoffentlich fliegen die raus

3. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich nicht!

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe zwar, dass die in der bundeslige verlieren, aber international wäre es schön, wenn sie weiterkommen.

5. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Rote Bullen? Ist Salzburg noch dabei? Andere Vereine mit dem Namen kenne ich nicht

6. neotom

neotom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Roten Bullen

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde man sowas gegen andere Vereine schreiben wäre man ja glatt schon ein Vaterlandsverräter. Ich meine nicht, dass du einer bist. Aber immer wieder lustig zu sehen: Gegen Leipzig ist das okay, drückt man international aber den Bayern oder Dortmund nicht die Daumen, ist das schlecht. Ahja....

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Man sollte immer für oder gegen wen auch immer sein dürfen, ohne dafür angefeindet zu werden. Nur weil diese Teams die Bundesliga international vertreten, muss man mit deutschem Pass in der Tasche nicht zum Fan werden. Gleiches gilt für Die Mannschaft.

kabelanschluss und john-player gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich sofort bei dir. Auch ich bin international immernoch kein Fan von z. B. Bayern. Ich will auch keinen Anfeinden (sollte das so rübergekommen sein will ich mich gerne bei @kabelanschluss entschuldigen).

Aber ich hab halt schon die Erfahrung gemacht, da ich nicht immer "die deutsche Fahne" hochhalte bei internationalen Spielen, was ich denn für einer wäre. o_O

Nur ist es bei Leipzig gerne ja so, dass sie generell angefeindet werden, was ich ebenfalls für Schwachsinn halte. (Meine Meinung).

Und auch die Nationalmannschaft muss nicht jeder toll finden, richtig ("Die Mannschaft" ist nur international bekannter - Merchandising, hat nix damit zu tun das man das "National" abschaffen möchte, wie einige denken).