1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Motorvision TV startet auch im Netz von A1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Motorvision TV in Deutschland mit der IPTV-Plattform waipu.tv und international in Asien und Afrika weitere Verbreitungspartner gefunden hat, treibt der Sender seine Expansion auch im näheren Ausland voran.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er ist im A1 Premium Paket für 14,90 im Monat enthalten. Leider darf der Sender nicht aufgenommen werden, wie man der offiziellen Website entnehmen kann :(
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    das hab ich schon mal gehört, mir fällt nur nicht ein wo..... also SD programme nicht aufnehmen dürfen ist ja ein Rückfall in die zeit von vor 45 jahren als die ersten SVC. LVC Recorder von Philips in die läden kamen. danke Fortschritt Video-Cassetten-Recorder VCR N1500 /00 R-Player Philips - Ös
     
  4. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den SD Sender habe ich noch nicht gefunden, HD geht aber nicht zum Aufnehmen. Er ist damit der einzige von 67 Sendern im A1 Premium Paket den man nicht aufnehmen darf...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gibt es bei A1 eigentlich den Receiver mit Festplatte nicht mehr? Einzige Möglichkeit der Aufnahme ist also nun in der Cloud bei A1?
     
  6. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sieht so aus, zumindest konnte ich als Neukunde keinen mehr bestellen. Bestandskunden werden den aber wohl noch nutzen können, funktioniert aber mit der A1 TV App nicht mehr. 10 Stunden sind kostenlos, 500 Stunden kosten 4,90 / Monat. Aber natürlich schade, dass man dafür nun zahlen muss, vor allem weil die Mediabox ja auch 3,90 kostet. Weiss allerdings jetzt gerade nicht, was der A1 Recorder mit HDD damals kostete, glaube aber ähnlich viel.
     
    Koelli gefällt das.
  7. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Info: Motorvison ist bei A1 jetzt aufnehmbar - auch in HD :)
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    rtl, sat1 in hd aufnehmen geht? ich hab das soeben probiert, das ging nicht (via app)(ich hab persönlich kein A1 TV aber die app installiert, da ich für meinen Vater aus der Ferne aufnahmen programmiere) da geht nur "auf tv schauen" bei orf2 hd steht "auf tv schauen" bzw, "aufnehmen" rot unterlegt- auf 2 buttons [​IMG] [​IMG]
    Screenshot 2017 12 05 18 41 55
    Screenshot 2017 12 05 18 42 21
     
  9. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sprach von den Premium Sendern. Die sender vom Hd Paket (deutsche private) gehen natürlich nicht.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    TV Senderliste da steht motorvision HD gar nicht dabei...dann müßte es heißen 63 programme, davon 62 zum aufnehmen, so wie es bei den anderen auch steht. premium...also besonders wertvoll...aber mit weniger möglichkeiten....marketing eben.off topic...wozu werden sd und hd parallel im selben premium paket angeboten? warum sollte man das in sd schauen wenns das in hd gibt? der sinn erschließt sich mir nicht, außer über die "programmzahl" eine größere vielfalt vorzugaukeln, die gar nicht vorhanden ist?