1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC-Moderator wegen Belästigungsvorwürfen entlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Amerika ist er eines der prominentesten TV-Gesichter: NBC-Moderator Matt Lauer (59) muss nach Vorwürfen wegen sexueller Belästigung seinen Hut nehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freundlichkeit wird heutzutage auch schon falsch vetstanden. Da wir in Deutschland den Amis alles nach machen, wird es hier bald auch so weit sein.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Und das weg "Vorwürfen" ....
    Wäre hier nicht eher angebracht dann ihn zu beurlauben bis das geklärt ist und bewiesen ist was vorgeworfen wird ?
    Wird langsam echt komisch diese ganzen Sachen, wird immer leichter jemanden los zu werden ... einfach einen Vorwurf machen reicht ja jetzt schon ?
    Wann wendet man das mal auf den Trump an ? Oh, der ist ja in einem Status wo das nicht sooo einfach geht.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, dass die den rauswerfen, wenn sie nichts Glaubwürdiges in der Hand haben. Schon alleine aus Vetragsgründen, denn billig wird es dann für NBC auch nicht.
     
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin der Meinung man sollte die Straßenseite wechseln, den Raum verlassen oder sonstwie die Begegnung mit dem "schwachen" Geschlecht meiden. Vielleicht merken sie dann, dass am Mann doch etwas von Interesse dran ist. :)

    Nicht falsch verstehen, Verbrechen gehören bestraft aber was inzwischen alles unter dem Begriff Sexismus läuft, ist einfach hanebüchen (kennt keiner mehr den Begriff, gell)
     
    buko gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes:Ausgerechnet er muss das sagen

     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe auch nicht, daß sich da nicht massenhaft Frauen melden, die Trump im Laufe der Jahre begrapscht hat. Trauen die sich nicht?
    Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit, den schnell los zu werden. :D