1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG-TV - "Bestes OLED-Gerät im aktuellen Test"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Stiftung Warentest hat aktuelle TV-Geräte getestet. LG räumt gleich dreimal den ersten Platz ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat LG den Text für DF geschrieben? Aber ich werde mal abwarten was jemand mir sagt, der gerade ein Einstiegsmodell aus der Serie UJ6309 von denen gekauft hat.
     
    b-zare gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du meinst wohl ob LG den Test für Stiftung Warentest durchgeführt hat? Wenn die dort drei mal gewinnen, dann kann DF ja nichts dafür, die geben nur die Pressemitteilung weiter...
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.477
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer auch immer etwas testet, ich traue niemanden mehr über den Weg...
     
    grinsecatz gefällt das.
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorallem traue ich LG mal so gar nicht. Mit der Haltbarkeit nehmen sie es wohl nicht so genau, besonders wenn gerade die Garantiezeit abgelaufen ist.
     
    b-zare und ChrisH77 gefällt das.
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    LG hat halt in den letzten Jahren ein paar Sachen richtig gemacht. Samsung hat aktuell aufs falsche Pferde mit QLED gesetzt und die anderen haben wg Android TV grade in der Usabilty Probleme. Samsung hat ja quasi sogar die WebOS Usabality für Tizen 1:1 von LG übernommen.

    Hab im Sommer auch viel getestet und mich dann auch für den B7D im September entschieden.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade Meldung bekommen. Geliefert, aufgebaut, angesehen und kurz danach einen Abholtermin für eine Rücksendung vereinbart.
     
  8. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber eine Sache ganz verkehrt: 3D aufgegeben. Ich bin 3D-fan und habe eine Menge 3D BD's - kann also leider kein LG mehr kaufen!
     
    skykunde gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das überzeugt natürlich (y):D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie sieht das bei anderen Herstellern aus?