1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Superstore": US-Sitcom bei ProSieben in der Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben hat sich die Free-TV-Rechte an der US-Sitcom "Superstore" gesichert. Für einen Serienstart hat die Comedy aber einen ungewöhnlich späten Sendetermin nach Mitternacht abgekommen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum traut sich da ProSieben nicht mehr. Finde die Serie richtig gut und mit Ausdauer hat sie meiner Meinung nach Potenzial Kult zu werden.
    Das gleiche mit "The Last Man on Earth". Wird nur bei ProSieben MAXX versendet. Aber über die x-te Wiederholung von "The Big Bang Theory" in der Primetime sollen sich die Zuschauer freuen.

Die privaten Free TV Sender haben in den letzten Jahren ihr Serienpublikum vergrault. Durch fehlende Ausdauer, keine Mut, Absetzungen und ewigen Wiederholungen sind sie abgewandert. Die Serienliebhaber nun sind lieber bei Sky, Netflix und Amazon Prime zu Hause.

ChrisH77, hdtv4me und west263 gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann jedes deiner Worte unterschreiben. Ich möchte auch nicht dauernd immer dieselben 3 - 4 Serien sehen.. "Superstore" habe ich auch im Pay TV verfolgt , gefällt mir auch gut und "The Last Man on Earth" über den Pro Sieben Spartenkanal. Darum liebe ich das Pay TV weil ich dort eine breit gefächerte Serienauswahl habe, ohne Unterbrecherwerbung.

Jay de Laze gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was beabsichtigt DF eigentlich mit der neuen Masche, bei den Primaten das HD mit ins Bild des jeweiligen Berichts zu setzen?

Erstmals ist mir das bei einem Bericht über Sat1 aufgefallen und dachte es ist ein Zufall. Da aber hier auch das Gleiche gemacht wurde, sehe ich da doch ein wenig Schleichwerbung für HD+. Soll das Wort HD den Leuten verinnerlichen "nehmt HD, ohne könnt ihr es nicht sehen?

Immerhin wird suggeriert, das gibt es nur bei den HD-Pay-TV Ablegern.

5. Bonhomme

Bonhomme Guest

In Zeiten von ++TB-Festplatten-Receiver pas de probleme.