1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Babylon Berlin": Mehr als 600.000 Zuschauer pro Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Hype um den Serienstart von "Babylon Berlin" ist die Serie, auch was die Einschaltquoten betrifft, hervorragend aus den Startlöchern gekommen. Nur die siebte Staffel "Game of Thrones" war im Schnitt besser auf Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bald auf ARD,ohne Ticket und Abo.Kann man sich alles sparen.;);):):)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bald ?
    definiere Bald ;)

    600.000 pro Episode ?
    Hatten wir nicht letztens erst irgendwas von 2xx,xxx ausgerechnet ?
    Diese Zahlen also 600.000 halte ich schlichtweg für ausgeschlossen.

    Bei 5.000.000 Kunden wären das 12%.
    Solche Werte hatte noch nie eine Sky Serie / Film.
    Sonnst waren 5% schon Rekorde.

    Sicher wieder Künstlerisch zusammengerechnet :D
     
  4. Gast 210506

    Gast 210506 Guest

    In EINEM Jahr!
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere noch mal eure letzte Sky Super Duper News

    Damals 6 Episoden zu 2,2 Mio entsprach = 360.000 Pro Folge
    Nun nach 8 Folgen sollen es auf einmal 600.000 sein ?

    600.000 x 8 = 4.800.000 Zuschauer.

    Nochmal für ganz Blinde :D

    6 Folgen zusammen 2.2 Mio
    8 Folgen zusammen 4.80 Mio

    Sorry aber da stimmt was hinten und vorne nicht.

    Und nach 10 Folgen kommt die nächte News, das 10 Mio Zuschauer gab ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da sind jetzt sicher die Online-Abrufe mit drin :coffee: :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht sind noch so viele Leute nachträglich eingestiegen. Ich kenn viele, die eine Serie erstmal anlaufen lassen und dann mehrere Folgen am Stück schauen. Ich bin auch erst bei Folge 8 laufend gewesen und verfolge BB jetzt wöchentlich. Vorher hab ich auf onDemand aufholen müssen.

    Allerdings kann man von der Quotenmessung doch eh nicht viel halten, die ist sowas von ungenau, dass man die Quoten auch auswürfeln könnte.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus Möglich, aber 2 Mio mehr nach 2 weiteren Folgen ist normal nicht möglich.
    Dafür wäre mehr als das 3-fache pro Folge von Episode 1-6 notwendig.

    Solche Steigerungen sind utopisch, oder anders unmöglich.
    Geht nur mit Kreativer Buchführung.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiß garnicht genau, wieviele Quotenhaushalte Sky hat. Vermutlich reichen da schon 15 neue Zuschauer und schon geht die Quote durch die Decke.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von den "Grauzonen Servern"? :eek::D
     
    horud und sanktnapf gefällt das.