1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD jetzt auch bei PŸUR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Discovery Networks Deutschland will die Verbreitung seines Senders Eurosport 1 HD weiter ausbauen. Es sollen möglichst viele Haushalte Eurosport in bestmöglicher Qualität empfangen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.089
    Zustimmungen:
    27.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum lassen die sich neuerdings Namen einfallen, wo kein Schwein weiß, wie man die richtig ausspricht?
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum lassen de sich einen Namen einfallen, der an das Geräusch beim Erbrechen erinnert?
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Meine Kartoffelpürree-These lasse ich mir nicht nehmen. ;) Ich weiß immer noch nicht, wie man den Namen marketingmäßig korrekt ausspricht und will es auch nicht wissen, da dieses Wissen um ein Hinterhofunternehmen ohne Bedeutung (mithin wohl in ein paar Jahren sowieso Teil von Unitymedia oder Vodafone oder der Telekom) keine Schließung einer Bildungslücke darstellen würde.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man darf sich aber nicht blenden lassen, dass dieser Sauhaufen nichts auf die Reihe bekommt.