1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz zeigt Amerika ungeschminkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Jahr nach der Wahl des Präsidenten in den USA zeigt uns Markus Lanz, wie es den Menschen in den USA geht und was sie über den Zustand ihres Landes denken.

Startseite | Weiterlesen...

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    US Berichte -> Lebensart, sind an sich nie uninteressant, besonders wenn diese ungeschminkt sind.

Allerdings haben es Deutsche besser getroffen, Deutsche zu sein, als Amerikaner, Amerikaner zu sein.
    Wenn man von der normalen Lebenssituation im Gänze ausgeht.
    Ich glaube kaum jemand wird die Situation eines normalen US Bürgers beneiden.

3. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ZDF, Lanz und Amerika unter Trump? Was soll da für ein Mist dabei rauskommen? Da hatte die Aktuelle Kamera mehr Wahrheitsgehalt!

Satikus gefällt das.
  4. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Ja, so was wie "Grüße des Staatsratsvorsitzenden an Revolutionsführer Castro" oder "Heute wurde der 1-Megabit-Speicherchip auf Weltniveau vorgestellt.."

Das war ja alles so wahr!

5. Wuslon

Wuslon Guest

Zum Glück besteht Herr Lanz ja weiterhin auf seinen italienischen Wurzeln.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das typische deutsche Trumbashing, was sonst. :whistle: Selbst wenn der Mann was gutes tut, wird das schlechte darin gesucht. Vielleicht sollten wir uns erstmal um unsere eigenen Probleme kümmern.

Sky Beobachter gefällt das.
  7. Defendor

Defendor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Deutschland ungeschminkt unter der ewigen Kanzlerin wäre doch auch mal was. So eine Sendung dürfte dann auch auch erst wieder ab 23.15 Uhr gezeigt werden.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat er denn Gutes getan? Und das meine ich nicht mal polemisch -in welchem Bereich ist denn Amerika zu "first" übergegangen? Trump ist doch eher der Volltrottel aus einer Hollywood-Komödie...:(

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meinte das jetzt auch nicht als Trumpfan ;) Ich will auch seine Leistung garnicht beurteilen, weil ich dazu einfach zuwenig weiss. Aber mit fällt einfach bei unseren öffentlich rechtlichen Sendern auf, dass sie sich völlig unprofessionel verhalten.

z.B. bei dem Hurrican ist er nicht ins Krisengebiet gefahren, weil er die Helfer nicht stören wollte. Macht ja Sinn, wenn der kommt wird ja alles abgesichert und bindet Kräfte. Schon hieß es, er lässt die Leute dort im Stich. :rolleyes: Die deutschen zeigen immer gerne mit dem Finger auf andere. Wie oft hört man, die Amis sind Umweltverschmutzer. Und wer hat hier haufenweise Braunkohlekraftwerke laufen?

Selbst hier im Bayern 3 wird er oft als Vollidiot oder Irrer bezeichnet. Das ist das Niveau der Bildzeitung, der öffentlich rechtliche Rundfunk sollte da schon etwas seriöser agieren.

Cumulonimbus gefällt das.
  10. Satikus

Satikus Guest

So ein Unsinn. Meine Cousine lebt in Atlanta mit Ihrem Mann. Die führen da ein Leben davon könnten die hier nur Träumen!

Die sollten mal lieber Deutschland ungeschminkt zeigen! Ohne die Tafeln würden hier Tausende verhungern!

Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.