1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien rüstet auf: Datum für Umstellung auf DVB-T-2 steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für den Übergang von DVB-T auf den digitalen Übertragungsstandard DVB-T-2/ HEVC der zweiten Generation hat Italien jetzt eine Frist festgelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir war so ich hätte mal gelesen das die EU Behörde es untersagt hat, Digitalempfangsboxen mit staatlichen Fördergeldern zu unterstützen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    warwahr
    dass-das

    Nur als Tipps für die Zukunft, kein Angriff!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....und das schaffen die Italiener mit nur 100€ GEZ/Jahr. (y)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Was du meinst, klingt etwas altbacken. Nein, ich meine es klingt so, als wäre jenes aus einer Zeit, vor der/den neugeregleten Beihilfeverordnungen.
    Salopp geschrieben, das musst du dir durchlesen... Gilt ab 500.000 €.
    Auch gibt es dazu (wenn man konkrete Daten und Fakten hat) die Öffentliche Suche in der Beihilfentransparenzdatenbank

    Wie immer, nichts zur Sache zu sagen, aber meckern.
    Wenn er nicht mehr weiter weiß, kommt Wuslon mit dem Rechtschreibsch..ß.
    Alter Schwede. dir reicht wohl deine Verwarnung vom Freitag noch nicht?
     
    Wambologe und suniboy gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich schrieb in #3 nicht umsonst:
    Nur als Tipps für die Zukunft, kein Angriff!

    Aber gut zu wissen, wem ich meine letzte Denunziation zu verdanken habe.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist er Italiener oder Ausländer? Muss man denn immer hauen..? :cool:
     
  8. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tippfehler können passieren, ich bin hier nicht beim Aufsatz schreiben !
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ob du es mir glaubst oder nicht, so etwas mache ich nicht. Bisher bei noch keinen. Hätte aber auch kein Problem damit, dir das auch so zu schreiben, wenn ich es denn gewesen wäre.
    Da du mir das eh nicht glauben wirst, sei es darum.
    Es weren wohl in jenen Thread die zuletzt von dir geposteten "Bildchen" gewesen sein.
    Mein post war auch verschwunden. Der Thread war dann ja leer.
    War auch besser so.

    Und jetzt, zum Thema bitte zurück.
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    (y)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.