1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" ist Champion am Montag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kuppel-Sendung "Bauer sucht Frau" ist am Montag ab 20.15 Uhr klarer Quotensieger geworden. 5,1 Millionen Menschen verfolgten die RTL-Soap mit Moderatorin Inka Bause, was einer Einschaltquote von 16,4 Prozent entsprach.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, wieso sich so viele Zuschauer einen derartigen Schwachsinn ansehen. Was ist daran unterhaltsam?
     
    DGSj, rx 50, DocMabuse1 und 4 anderen gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Fußball, Musikantenstadl, Lindenstraße, Formel 1,... ? :D
     
    Insomnium und DocMabuse1 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde mich lieber mit eine aufgegangenen Hämorrhoide rumärgern, bevor ich mir das ansehe...
     
    DGSj, DocMabuse1 und Cumulonimbus gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273

    Gaffertum, Schadenfreude, sich als was Besseres fühlen.
     
    Schnellfuß und hdtv4me gefällt das.
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163

    Du wirst wohl recht haben. Ist aber eigentlich traurig.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Inka Bause, war die nicht mal bei diesen DFF/DDR Jugendmagazin 1199?
    Das man so herunterkommen kann, auf so eine Dünnschiss Sendung, ist mir unbegreiflich. :cautious:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    noch trauriger ist, dass selbst die Aktion von Böhmermann nichts gebracht hat, der die Methoden dieser Schrottsendungen klar offengelegt hat, und dass es nur um Bloßstellung ausnutzbarer Leute geht.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    An Halloween kann man das schon mal machen. :confused::D
     
  10. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe ,das dir dein ganzer Arsch aufplatzt.So jetzt kannst du mich melden du Hirni.