1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Streamingdienst für Thriller und Horror-Filme gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Shudder" steht ab heute ein neuer Premium-Streaming-Dienst zur Verfügung. Passend zum Starttermin an Halloween hat er sich auf Horror, Thriller und Suspense spezialisiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    naja die Auswahl ist eher Mau. Da lege ich lieber ein paar Euronen drauf und habe mit Netflix etwas richtiges.
     
    DocMabuse1 und Winterkönig gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Mau" ist noch sehe freundlich ausgedrückt, und das Design hat man auch von Netflix abgekupfert... :whistle:
     
    DocMabuse1 und Winterkönig gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Streamingdienst für ausschließlich Thriller und Horror ist schon etwas speziell...das geht bestimmt nicht gut. In welcher Auflösung senden die eigentlich?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird bestimmt noch einiges kommen;)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sehe ich genauso. Und für paar Trash Horror Filme kann ich auch Netzkino oder Watchbox (ex- clipfish) nutzen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klingt ganz cool, ich glaub das ist ne gute Ergänzung zu meinem Sky Abo. Ich steh auf Horror :love:

    Kann man bei Netzkino nicht Filme ab 16 erst um 22 Uhr anschauen?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das was auf YouTube von Netzkino hochgeladen ist, kann man den ganzen Tag schauen, wenn man es überhaupt freiwillig schauen möchte

    Jetzt steht man so auf Horror und das würde man jederzeit abonnieren. Ich sage ja, bei Dir ist immer was anderes. Du drehst Dich wie eine Fahne im Wind und änderst Deine Meinungen, außer einer im Bezug zu Sky, die ist felsenfest.

    Jetzt erwarte aber bei Shudder nicht zu viel von dem Content.
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow, "schon" 3 Serien. Allerdings sind 2 davon nur Audio-Podcasts. Wahnsinns Angebot! :rolleyes: