1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony hebt nach starkem Quartal Jahresprognose an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange Zeit sorgte Sony für Negativschlagzeilen. Doch der jahrelange Sanierungskurs zeigt Wirkung: Mit dem Elektronikriesen geht es aufwärts, die Geschäfte laufen sogar scheinbar besser als erwartet.

Startseite | Weiterlesen...

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na da haben sich ja die Einsparungen bei Qualität und Service bezahlt gemacht, dann noch das Abschröpfmodell Playstation, wo man jetzt für jeden Furz ein Plus Abo braucht :confused: danke Sony, darauf kann ich verzichten und spare bei mir Sony ein. :D

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Find ich ein bisschen übertrieben. Kann mich über den Sony Service nicht beklagen, PS4 würde anstandslos repariert und das auch zügig. Und das Plus Abo ist auch nicht wirklich teuer, wenn man die Gegenleistung betrachtet.

blackdevil4589 gefällt das.
  4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wenn ich stolze 80,- € für ein Spiel bezahle, dann ist das in meinen Augen genug, da noch mal 59,- € hinterher schmeißen zu müssen, empfinde ich als pure Abzocke. :mad:

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    80 Euro für ein Spiel? Bei mir kosten die Spiele zwischen 60 - 70 Euro
    Es zwingt dich ja auch keiner noch mal für Dlc's oder online content zu zahlen die meisten Spiele kann man auch so spielen.
    Ich hab noch nie einen Cent für Dlc's oder Playstation plus bezahlt

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hahahahah du zahlst 80€ für ein Spiel ?

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Scheint bei ihm wohl eine Sonderedition zu sein.:LOL: Zahle schon längst auch keine Neu- Preise mehr und warte meistens ca. ein halbes Jahr (oder etwas länger) oder schlage bei Angeboten zu, bevor ich mir ein neu veröffentlichtes kaufe. Und die DLC's bekommt man meistens später auch in einer Komplett -Edition kostenlos bzw. günstiger nachgereicht.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich zahle für Playstation Plus und bekomme gute Spiele quasi hinterhergeschmissen! Aktuell Metal Gear Solid V zum Nulltarif. 60 Euro und aufwärts, zahle ich so gut wie nie. In der Regel sind es max. 20-30 Euro. Oft auch deutlich darunter - auch ohne Playstation Plus. Aber wer immer das Allerneueste haben will, zahlt eben mehr. So ist das halt in der Marktwirtschaft.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar brauch man nur ein paar Wochen warten dann kann man die neuesten Spiele schon für 40-50 Euro bei Ebay kaufen oder halt ein paar Monate und dann bekommt man die schon fast geschenkt. Ich wollte auch nur sagen das der reguläre Neupreis bei Spielen immer zwischen 60-70 Euro liegt es sei den man kauft irgendeine Sonderedition.
    Playstation Plus brauch ich nicht da ich kein Hardcore Gamer bin und auch kein Multiplayerspieler.
    Übrigens ist MGS V kein Topspiel dadurch das Konami und Kojima sich während der Entwicklung verstritten haben ist das nur ein halbfertiges Spiel das merkt man total.
    Mittlerweile bekomm ich das bei Ebay auch für ca. 10Euro und kann es dann wieder verkaufen wenn ich durch bin. Das kann man nicht wenn es irgendwo auf einer Festplatte gespeichert ist.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn ich ein Spiel bei PS+ zum Nulltarif bekomme, brauche ich es anschließend nicht für 3,50 bei Ebay verticken, was mir die Mühe ohnehin nicht wert wäre!
    Aber auch PS+ braucht man nicht zwingend. Gibt oft genug Sales, wo man ganz billig gute Spiele bekommt...