1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: ARD und ZDF übertragen UEFA Nations League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach langem Tauziehen ist es endlich amtlich: Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF werden die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der UEFA Nations League übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte eigentlich mit RTL gerechnet. Aber na gut...
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da wurde aber schon länger an sehr vielen Stellen vermutet, dass ARD und ZDF diese Rechte übernehmen – gerade weil sie viele Rechte an RTL verloren haben
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    RTL hält die Rechte der Qualifikationsspiele bis 2022. Alles schön und gut - aber wenn sich Deutschland über diese Nationsleague zur EM/WM qualifiziert sind die anderen Spiele doch unnötig!? Da wird sich beim RTL aber die Geschäftsführung freuen... ;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mir sind ARD/ZDF lieber als RTL. Aber die machen auch einen guten Job, viel besser als ich erwartet habe.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich finde , die ganzen unnötigen Freundschaftsspiele sind vollkommen überflüssig.
    Stattdessen so eine Spielrunde einzuführen , bei der es wirklich um etwas geht ist viel besser.
    Trotzdem gibt es nicht mehr Spieltermine , aber die mit mehr Reiz und Spannung.
     
    prodigital2 gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich stimme zu!
     
  8. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    finde ich gut
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztlich muss die N11 , wie alle anderen Teams auch , 4-6 Spiele im Jahr haben , um sich zu finden und einzuspielen.
    Wenn das im Rahmen einer solchen Spielrunde stattfindet ist das vollkommen in Ordnung.
    Sorry , aber Freundschaftsspiele gegen Andorra , Holland oder Lichtenstein bringen uns nicht weiter.
    Wenn Muhamed Ali 3x im Jahr gegen "Fallobst" hätte antreten müssen , hätte das niemanden weitergebracht.
    Anständige Gegner braucht ein Sportler auf dem Niveau.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
     
    DocMabuse1 gefällt das.