1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben testet interaktives Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ProSieben-Sendung "Galileo" wird in den nächsten Wochen zeigen, wie das Fernsehbild interaktiv wird. Alle Zuschauer können es auch ohne VR-Brille ausprobieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als wenn es nicht schon genug Werbung immer und überall gäbe, wer sich dann auch noch freiwillig so einen Quatsch antut, sollte einen Besuch bei einem Facharzt in seinen Kalender aufnehmen.
     
    Wuslon gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sag ja, wenn man Pech hat, kann man dieser Werbepenetranz selbst im Traum nicht mehr entkommen.
    Also wenn es irgendwann auch hier zu Lande mal diese Sammelklagen wie in den USA gibt, dann beteilige ich mich an der Klage gegen die Nötigung und anderer rechtlich relevanter Klagen.
    Und was diese VR-Spielereien angeht, das seh ich auch sehr ambivalent. Einerseits ne tolle Sache, wenn nur dieser Klumbfuß mit Persönlichkeitsdaten und -Profile damit nichts zu tun hätten, was wiederum der Werbewirtschaft und ggf Behörden in die/den Hände/Schoß gespielt/gelegt wird.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich habe jetzt mal den ganzen Artikel gelesen und das klingt jetzt nicht nach dem großen Wurf. ;)
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interaktives Fernsehen gab es schon in den 90ern.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jepp, per 0190er Telefonnummer. ;)
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar mit Gewinn:
    SAT1 blendete damals eine 0190 oder 0900 Nummer für 50 Cent pro Anruf ein. Wer dort anrief und seine Payback Nummer eintippt, bekam 150 Punkte. Also 1,50 Euro. Abzüglich des Anrufes also 1 Euro Gewinn